abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkämpfe aktualisieren nicht

Hallo. Habe seit ein paar Tagen Premium. Habe Bingo und Alle für Einen über mehrere Tage ausprobiert. Funktionierte super. Habe jetzt 2 Tage hintereinander mal diese Wettkämpfe auf 14 bzw 12 Stunden gestellt. Die letzten 2 Tage wurden die Fortschritte sowohl bei mir, als auch bei den anderen Mitstreiter nicht übernommen. Gibt es da im Moment ein bekanntes Problem ?

LG Marcel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Habe das selbe Problem 

Akzeptierte Lösung

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere: wo komme ich hier zur Lösung?

Anscheinend wurde eine Lösung für das Problem gefunden, aber ich sehe sie nirgendwo aufgeschrieben. Kann mir jemand helfen und sagen, OB ich da etwas, und wenn ja, WAS ich da machen kann?

Akzeptierte Lösung

Sorry. Habe versehentlich auf gelöst geklickt. Ich sehe aber gerade keine Lösung. Muss dann wohl von fitbit gefixt werden. 

Akzeptierte Lösung

Okay.

Danke für die schnelle Antwort.

Kann jedem passieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weil ein anderer Beitrag gleicher Art aus Versehen als erledigt/gelöst markiert wurde schreibe ich diesen:

Diese Premium-Wettkämpfe sind echt toll! Vor allem Bingo gefällt mir sehr gut.

ABER, seit ein paar Tagen synchronisieren diese Premium-Wettkämpfe nicht mehr mit meinen gelaufenen Schritten und anderen Werten. Es ist egal wie viele Leute ich einlade oder wie viel Zeit ich den Leuten lasse den Wettkampf anzunehmen.

Erst zählt der Countdown auf der Startseite normal runter, wenn man auf den Beginn des Wettkampfs wartet. Aber dann steht da irgendwann „Beginnt in weniger als 1...“ Stunde? Minute?

Klickt man den Wettkampf an zählt der Countdown für den Ablauf des Wettkampfes runter, aber die Werte für gezählte Schritte usw. stehen auf null.

Weder ich noch meine Freunde haben irgendwas auf dem Zähler, und können auch nicht spielen. Ganz egal wie oft ich synchronisiere, es wird nicht übernommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Vampirkriegerin @Marcel.vC @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. Gerne helfe ich euch mit den Wettkämpfen. 

@Vampirkriegerin , vielen Dank für deine zusätzliche Meldung. Ich habe damit diesen Thread gefunden. Ich habe es hierher hingefügt, um die Ordnung der Community zu halten und um alle zu helfen. 

Könnt ihr mir sagen welches Handy ihr gerade benutzt?

In der Fitbit App geht tippt auf eurem Profilbild>Hilfe an. Als Titel werdet ihr die Version der App sehen. Wie lautet diese?

Mittlerweile, am Handy geht bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleert den Cache. Dazu startet eure Handys danach (aus und wieder einschalten.) 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Ich habe Fitbit 3.28 (986) und ein iPhone 6.

Ich hoffe die Information hilft.

Akzeptierte Lösung

Hi @Vampirkriegerin , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Es scheint dass bei dir eine Aktualisierung der Fitbit App nötig ist. Die aktuellste Version der iOS Fitbit App ist 3.32.1. 

Bitte aktualisiere die Fitbit App und lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön, es funktioniert wieder!

👍🏻😎☺️

Akzeptierte Lösung

Hi @Vampirkriegerin , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos