abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Foto Beschreibung zu kurz angezeigt

Hallo an alle,

bei den Wettkämpfen ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich auf einem virtuellen Wanderweg ein schönes Foto erreiche, erscheint vorher eine kurze Beschreibung, was auf dem ensprechenden Foto zu sehen ist.

Leider wird diese Beschreibung nur sehr kurz eingeblendet und ich kann sie nicht komplett lesen.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die Beschreibung länger zu sehen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @HSV1887 willkommen bei der Community! Im Moment ist es nicht möglich, diese Einstellung zu bearbeiten. Deswegen kannst du uns gerne diesen Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit-Team,

ich habe ein wenig ausprobiert und zwei Möglichkeiten gefunden, die Beschreibung zu lesen.

Möglichkeit 1:

Einen Screenshot vom Foto machen, sobald die Beschreibung des Fotos angezeigt wird (hier muss man jedoch Glück haben, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen).

Möglichkeit 2: 

Wenn das Foto angezeigt wird, die "Zurück-Taste vom Handy gedrückt halten (in meinem Fall ein HTC-Handy)". Bei dieser Möglichkeit habe ich häufig ausreichend Gelegenheit, die Beschreibung des Fotos in Ruhe zu lesen.

Die Möglichkeit 2 halte ich für die optimale.

Mit freundlichen Grüße aus Hückelhoven

Peter Küppers

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HSV1887 vielen Dank für die Möglichkeiten, die du hier mit uns geteilt hast. Ich bin sicher, dass andere Users diese auch hilfreich finden werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe bei den Fotos das Problem, dass wenn ich das Handy (Lumia 950) nach links oder rechts bewege sich das Foto nicht bewegt wenn ich das Handy jedoch um rund 45° drehe (also eine Position zwischen Hoch und Querformat) dann bewegt sich das Bild. Es scheint als ob die falschen Sensoren angesprochen werden (kippen statt bewegen bzw. Lagesensor und Kompass ). Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem Tablet (Surface Pro 4). Neu installieren hat keine Verbesserung gebracht.

Jetzt die Frage ob es auf euren Handys / Tablets funktioniert.

Grüße aus dem Schwarzwald 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Schwarzwälder,

auf meinem HTC M8 funktioniert die Darstellung der Fotos optimal.

Manchmal nervt das Bewegen nach links und rechts via Handy ein wenig, aber dann streiche ich mit dem Finger über das Display nach links und rechts um somit die Fotos manuell zu bewegen.

MfG

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos