abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Möglichkeiten ausweiten

Liebes Fitbit-Team,
in sämtlichen Foren und Gruppen häufen sich in den letzten Tagen die Beschwerden, weil man nicht an mehr als 5 Wettkämpfen gleichzeitig teilnehmen kann.
Außerdem wäre es super, wenn es auch Wettkämpfe zu kms, Etagen und aktiven Minuten gäbe.

Es sind auch hier schon vermehrt Bitten gepostet worden, das zu ändern.

Ich glaube, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass so ziemlich alle Fitbit-Nutzer froh wären, wenn ihr diesbezüglich endlich etwas ändern könntet!

Hoffnungsvoll 😯 guck und abwart ....

Anja
Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hallo Anja,

ich stimme dir voll und ganz zu und würde mir dieses auch wünschen. Du bist damit also nicht alleine 🙂

Akzeptierte Lösung
Ich gebe Anja recht . Die Begrenzung auf 5 finde ich nicht gut . Außerdem auch km Wettkämpfe
LG Karin Heinen
Akzeptierte Lösung

Sehe ich genauso.

Es wäre noch motovierender, wenn man mehr Ziele zur Verfügung hätte.

LG,

Anni

Akzeptierte Lösung
Stimme ich voll zu!!! Mehr verschiedene Wettkämpfe und die Anzahl von 5 sollte erhöht werden. Motivation is ja das Thema von Fitbit also sollten sie das schnell ändern.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich sehe das genauso. 5 Wettkampfplätze sind viel zu wenig und ich Find es auch recht Schade wenn ich ständig irgendjemand absagen muss. Da zu ändern wäre wirklich ne tolle Sache
Akzeptierte Lösung

Bin absolut deiner Meinung! Ausserdem sollte man Wettkämpfe verlassen können, nachdem sie am Ende syncronisiert wurden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir fehlt die e Berücksichtigung wenn ich Radfahre. Ich laufe dann halt nicht mein mir gestecktes Ziel, aber ich tu was. Also sollten zumindest die aktiven Minuten mit berücksichtigt werden.
Akzeptierte Lösung
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und würde mich sehr freuen wenn es aufgenommen würde.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich stimme den Vorschlägen von Anja uneingeschränkt zu.
Mich motivieren die Wettkämpfe auch sehr 👍😀.
Ganz besonders der Goal Day 😁.
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass auch weitere Wettkämpfe wie km, Minuten usw viele noch mehr motivieren würden 😉.

Ansonsten ist die App wirklich klasse 👍😃
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sehe das auch so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

chasty schrieb:

Bin absolut deiner Meinung! Ausserdem sollte man Wettkämpfe verlassen können, nachdem sie am Ende syncronisiert wurden.

Wenn Alle Synchronisiert haben ist der Wettkampf doch abgeschlossen und zählt nicht mehr als aktiv.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin auch deiner Meinung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

AnjaJacob schrieb:
Liebes Fitbit-Team,
in sämtlichen Foren und Gruppen häufen sich in den letzten Tagen die Beschwerden, weil man nicht an mehr als 5 Wettkämpfen gleichzeitig teilnehmen kann.
Außerdem wäre es super, wenn es auch Wettkämpfe zu kms, Etagen und aktiven Minuten gäbe.

Es sind auch hier schon vermehrt Bitten gepostet worden, das zu ändern.

Ich glaube, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass so ziemlich alle Fitbit-Nutzer froh wären, wenn ihr diesbezüglich endlich etwas ändern könntet!

Hoffnungsvoll 😯 guck und abwart ....

Anja

Das findet absolut meine Zustimmung und stellt auch meine Meinung dar. Danke Anja

Akzeptierte Lösung

Das ist ja das Problem, man muß warten bis ALLE Synchronisiert haben, manche sind so nett und warten bis Nachmittags am Folgetag und da hätte ich gerne schon die anderen Einladungen angenommen. Auch wenn du später starten kannst, ist es für die anderen Teilnehmer blöd, weil sie meine Ergebnisse erst sehr spät sehen können.

Akzeptierte Lösung

Bin auch dafür mehr Wettkämpfe und die auch in verschiedenen Sparten, bei uns in der Familie bin ich die Jenige die viel läuft, mein Mann hingegen fährt mehr Rad, ein ungleicher Wettkampf 😞

Akzeptierte Lösung
Hallo Anja
Würde es auch schön finden wenn fitbit da was machen würde
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das tun sie doch auch, nur nicht als gelaufene Schritte. Dann müsste echt ein separater Wettkampf für aktive Minuten her.

Akzeptierte Lösung

Ich wäre auch für mehr Wettkampfmöglichkeiten!!! Gute Idee!!!

Akzeptierte Lösung

Inzwischen entwickeln sich ja anderenorts im Netz immer mehr Challenges.
Da wird es Zeit, daß auch Fitbit mal mit der Zeit geht und Beschränkungen aufhebt, verschiedene Arten von Challenges anbietet und die Wettkämpfe auch im Web-Dashboard darstellt.

Akzeptierte Lösung