abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Möglichkeiten ausweiten

Liebes Fitbit-Team,
in sämtlichen Foren und Gruppen häufen sich in den letzten Tagen die Beschwerden, weil man nicht an mehr als 5 Wettkämpfen gleichzeitig teilnehmen kann.
Außerdem wäre es super, wenn es auch Wettkämpfe zu kms, Etagen und aktiven Minuten gäbe.

Es sind auch hier schon vermehrt Bitten gepostet worden, das zu ändern.

Ich glaube, ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass so ziemlich alle Fitbit-Nutzer froh wären, wenn ihr diesbezüglich endlich etwas ändern könntet!

Hoffnungsvoll 😯 guck und abwart ....

Anja
Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Oh ja... das wäre suuuuuper!!!!

Mehr Wettkampfarten und mehr Anzahlen die man annehmen kann... Bin dafür!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch für eine Erhöhung der möglichen Wettkampfanzahl.
Und ich finde es nervig, dass man grundätzlich nicht nur für die reine Wettkampfzeit blockiert ist, sondern vom Moment der Annahme bis zur erfolgten Synchronisierung aller Teilnehmer (bzw. 12 Uhr Folgetag). Dadurch kommt man oft gar nicht auf fünf laufende Wettkämpfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Toller Vorschlag. Wäre super, wenn sich diesbezüglich was ändern würde. LG
Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @ManuFa@bergbockerl1 und @Vaupunkt! Ich möchte allen in diesem Thread raten diese Funktionsanfrage zu unterstützen oder eine neue zu erstellen. Umso mehr Kudos eine Funktionsanfrage hat desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass der Vorschlag in Zukunft durch die Entwickler implementiert wird.

Viele Grüße und bleibt fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich fahre viel Fahrrad und hätte gerne das man damit auch Wettkämpfe machen kann.

Es ist wirklich nichts, nur mit Schritten, wird total langweilig.

Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @SunsetRunner! Auch dir möchte ich rate den, in meinem letzten Beitrag geteilten, Funktinsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Du kannst den Vorschlag auch gerne kommentieren und so die Community über deine Idee für einen Fahrradfahrwettkampf wissen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung