abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Zieltag

Hallo,

 

Habe gestern das erste Mal für mich alleine den Wettkampf Zieltag gemacht. Bei den Wettkämpfen steht er auch als abgeschlossen und Ziel übertroffen.

Im Reiter Mein Konto  sehe ich die Trophäe allerdings nicht. 

 

Gibt es da noch ne extra einstellung, und woran kann das liegen?

 

Danke schonmal

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
40 ANTWORTEN 40

Hey @CorinaB! Wenn du in den Reiter Trophäen gehst sollte dir dort die Trophäe angezeigt werden und wie oft du diese bereits gewonnen hast. Beachte bitte dass in deinem online Dashboard die Trophäen für Wettkämpfe nicht angezeigt werden.

 

Machs gut und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. Schon 2x den Wettkampf Zieltag geschafft und übertroffen, aber keine Trophäe bekommen (in der App ist die Trophäe weiterhin als graues Schloss)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Bianca94! Kannst du mir einen Screenshot senden in der die Trophäe weiterhin als graues Schloss erscheint!? Somit kann ich die Informationen weiterleiten und nochmal eingehender nachforschen warum dir die Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Ebenso sende bitte das Datum an dem du die Trophäe erhalten solltest.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Datum an dem ich es zum 1. mal bekommen hätte müssen weiß ich nicht mehr, aber das letzte mal war, wenn ich mich richtig erinnere der 29.07.2017. , der Screenshot ist auch von diesem Tag.6459510457055254507-account_id=0.png8010120449766329948-account_id=0.png2017-08-02.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gesendeten Screenshots @Bianca94! Ich werde diese weiterleiten und hoffe dass ich eine Lösung finden kann. Ich werde hier berichten sobald ich neue Informationen habe.

 

Sonnige Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich würde mich hier gerne mal anschließen.

Hab am 21. Juli den Wettkampf Zieltag erfolgreich abgeschlossen mit persönlicher Bestleistung, jedoch bisher noch nicht die Trophäe dafür erhalten (in der App ist immer noch ein graues Fragezeichen). Wollte erstmal ein "wenig abwarten", da die Trophäen manchmal zeitverzögert kommen. Dies ist jedoch leider immer noch nicht geschehen. Woran kann das denn liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @mailin! Ja du hast recht manchmal das die Trophäen etwas zeitverzögert kommen. Kannst du mir bitte einen Screenshot senden auf dem zu sehen ist dass dir ausschließlich ein graues Fragezeichen angezeigt wird. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

FullSizeRender-2.jpegFullSizeRender-3.jpeg

 

Danke für deine Antwort. Hier mal die Screenshots. Ich bin vorher auch noch nie 36.000 Schritte an einem Tag gelaufen und hab deshalb auch den Wettkampf gestartet. Wäre schön die Trophäe doch noch zu erhalten :).

Akzeptierte Lösung

Hey @mailin! Danke für die Screenshots. Ich habe diese weitergeleitet und es wurde mir gesagt das diese Schwierigkeiten bekannt sind und derzeit an der Behebung gearbeitet wird. Ich hoffe dass dieser Bug schnell behoben wird und die Trophäe erhälst.

 

Danke nochmals und einen schönen Tag wünsche ich! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 🙂

 

Ich wollte mal nachfragen ob sich bei diesem Thema schon etwas getan hat, denn ich habe da gleiche Problem wie die Damen vor mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @Kathy036! Ich habe leider keine Informationen darüber wann die Schwierigkeiten behoben sind. Manchmal ist es etwas zeitaufwendiger Bugs zu beheben. Sobald ich etwas neue höre werde ich hier wieder berichten. Ich hoffe auf deine Geduld in diesem Fall.

 

Sonnige Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, bei mir ist das selbe Problem und ich wollte mal erfragen ob es schön eine Lösung für dieses Problem gibt?

Irgendwie kriege ich es nicht hin die Screenshots beizufügen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Lightningstar18! ich habe leider noch keine neuen Informationen zu dem Thema. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag: Wie sende ich einen Screenshot!?

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich schließe mich an. Leider wird auch bei mir die Trophäe Zieltag nicht freigeschaltet.

An drei Tagen in Folge. Heute habe ich bereits 160% abgeschlossen. Gestern, 19.8. abgeschlossen mit einem Sieg. Und am 18.8. ebenfalls. 

Ich hoffe, dass wird bald nachgebessert.

 

p.s. Screenshots via Handy einfügen ist leider nicht möglich. Zumindest nicht über iOS.

 

Viele Grüße 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du einmal versuchen die Screenshots mit einem Computer zu senden. 

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja klar, ich versuche es mal 🙂 Hoffentlich hilft das. 

Die Trophäe ist auch einige Tage später noch nicht freigegeben. Neustart der Fitbit Charge 2 habe ich gemacht. Die Trophäe für Showdown funktioniert.

Beste Grüße

Vhanea

Mein erfolgreicher Abschluss des WettkampfesMein erfolgreicher Abschluss des WettkampfesDie Anzeige bei den WettkämpfenDie Anzeige bei den WettkämpfenIMG_8377.pngNachricht über den SiegNachricht über den Sieg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Screenshots @SunsetRunner! Es gab bisher noch keine Aktualisierungen in dieser Angelegenheit, aber ich versuche weiterhin, so viele Informationen wie möglich, diesbezüglich, zu bekommen.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich kam noch nicht dazu das über einem PC einzufügen also meine Screenshots, ich werde vorerst den Verlauf dieses Beitrags verfolgen und hoffe das es bald zu einer Lösung kommen wird 🙂 

 

Ein schönes Wochende wünsche ich.

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Lightningstar18

 

Dir auch ein schönes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos