abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampf Zieltag

Hallo,

 

Habe gestern das erste Mal für mich alleine den Wettkampf Zieltag gemacht. Bei den Wettkämpfen steht er auch als abgeschlossen und Ziel übertroffen.

Im Reiter Mein Konto  sehe ich die Trophäe allerdings nicht. 

 

Gibt es da noch ne extra einstellung, und woran kann das liegen?

 

Danke schonmal

 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
40 ANTWORTEN 40

Hab auch das gleiche Problem. Den Zieltag sicher schon 3x erreicht und übertroffen doch nichts bekommen.

 

muss ich auch noch screenshots senden? Bringen die überhaupt etwas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @instadma! Die Screenshots bringen in soweit etwas dass ich diese an unser Entwicklerteam weiterleiten kann. Also kannst du auch gerne Screenshots senden und sobald ich neue Informationen bekomme werde ich sie hier in der Communnity mit dir und all den anderen teilen.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier noch die Screenshots. Ich habe schon mehrere Male den Zieltag gewonnen und übertroffen doch noch keine Trophäe bekommen 😞

 

 

2018-09-17 21.49.55.png2018-09-25 19.52.19.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Senden der Screenshots @instadma! Ich werde diese ebenfalls weiterleiten und wenn ich neue Informationen erhalte werde ich diese hier in der Community mit dir und den anderen Community-Mitgliedern teilen.

 

Sportliche Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ich wollte noch einmal fragen ob es zu einer Lösung gekommen, auch bei den anderen ?

Wenn nicht, soll ich bei Gelegenheit mal ein Screenshot senden, wenn ich sie denn finde oder ich mache das noch einmal und davon dann Screenshots? 

Akzeptierte Lösung

Es freut mich zu sehen dass du die Community besuchst @Lightningstar18! Danke für dein Angebot Screenshots zu machen und zu senden. Da ich bereits Screenshots weitergeleitet habe denke ich nicht dass es notwendig ist dass du ebenfalls Screenshots machst und mir sendest. Ich habe weiterhin noch keine Informationen zur Fehlerbehebung erhalten. Sollte ich allerdings Neuigkeiten haben, werde ich diese sicherlich hier in der Community veröffentlichen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Ich wollte Einmal sagen das ich diesen Wettkampf jetzt 3-4 Tage hintereinander absolviert habe, die Trophäe zwar immernoch nicht bekommen habe aber die Trophäe für meinen persönlichen Rekord, ich weiß jetzt nicht ob das hier irgendwie hilft 😂 aber ich wollte das mal los werden.

Schönes Wochende euch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Lightningstar18! Danke für deinen Erfahrungsbericht. Wie du erwähnt hast, hast auch du die Trophäe nicht erhalten, da die Schwierigkeiten weiterhin bestehen. Es freut mich allerdings dass du die Tropäe für deinen persönlichen Rekord erhalten hast. Nochmals danke für deinen Bericht.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal,

Kleines Update, habe den Wettkampf jetzt mit zwei anderen Person bestritten und habe am Ende des Tages die Trophäe bekommen als ich mein Ziel erreich habe, villeicht geht es nur wenn man mit anderen den Wettkampf macht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deinen Erfahrungsbericht @Lightningstar18! Es freut mich zu hören dass es so fuktioniert hat und du die Trophäe erhalten hast. Vielleicht hilft dies ja auch anderen Nutzern.

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ja ich hoffe das es auch so bei den anderen funktioniert.

Ebenfalls wünsche ich dir  ein entspanntes Wochenende 

Akzeptierte Lösung

Ein entspanntes Wochenende hatte ich @Lightningstar18! Roboter (zwinkernd) Vielleicht berichten die anderen ja noch einmal ob dein Tipp geholfen hat. 

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Das dein Wochenende entspannt war, freut mich, es würde mich ebenfalls freuen wenn dies bei den anderen genau wie bei mir funktioniert. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @Lightningstar18! Mal schauen ob die anderen noch einmal berichten. 

 

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich mache seit Montag den Wettkampf Zieltag. Leider habe ich bisher noch nicht die Trophäe erhalten, obwohl ich diese Woche jeden Tag mein Schrittziel erreicht habe. 

Ein Vorteil hatte es, hätte ich die Trophäe am Montag erhalten, wäre ich nicht so bemüht gewesen es an den anderen Tagen auch zu schaffen... nur langsam bin ich etwas deprimiert...

Lg, Margareta Screenshot_20190516-221810_Fitbit.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mayu88 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Falls du deinen Trophäe noch nicht erhalten hast, ändere bitte deine Tägliche Ziele auf eine geringere Menge, und starte deinen Challenge erneut. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @Mayu88 , ich hatte das gleiche Problem und habe die Trophäe nie bekommen, als ich dann den Wettkampf mit mindestens einer weiteren Person bestritten habe und mein Ziel erreicht habe, habe ich auch die Trophäe dafür bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lightningstar18 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Hilfestellung. 

Ich bin mir sicher, dass deine Informationen @Mayu88 helfen werden. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Tipps oder Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es leider identisch. Habe jetzt entweder mit mehreren verschiedenen Personen den Wettkampf bestritten oder auch mal alleine. Jedes mal eine Erhöhung meines persönlichen Rekords. Funktioniert es denn wenn man das tägliche Schrittziel senkt? Und ist hier nur der persönliche Rekord auf den Zieltag Wettkampf gemeint oder mein bisher höchster Rekord den ich unabhängig vom Wettkampf erreicht habe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Daniel81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung, was du alles durchgeführt hast. Ich habe Support informiert, und sie werden dir per Email kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos