abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkampfteilnahme nicht möglich

Ich kann seit 2 Tagen keine Einladungen mehr annehmen, weil ich angeblich bereits an 5 Wettkämpfen teilnehme.
Aber ich nehme tatsächlich nur an einem Wettkampf teil. Es stehen auch keine weiteren zum synchronisieren aus.
Hatte das Problem auch schon mal jemand? Was kann ich tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo,

vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mein Problem. Ich habe aktuell 1 Wettkampf der Montag losgeht. Nun habe ich 3 Einladungen und kann die aber nicht annehmen da die App sagt ich habe schon 5 Wettkämpfe laufen. Ich habe aber nicht einen laufen 😞

Versucht habe ich aktuell die Handyapp und Fitbit App im Windows gelöscht Träcker neu gestartet und die Apps wieder instaliert. Leider alles ohne erfolg.

Habt Ihr noch mehr Ideen wie ich wieder an Wettkämpfe teilmehmen kann.

lg skatmaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. Bei mir ist es genau dasselbe. Die 5-Tages-Wettkämpfe von letzter Wochen waren auf einmal weg, ohne dass ich ein Ergebnis bekommen hab und an neue kann ich auch nicht teilnehmen. Am Besten, du wendest dich an den Support, da mehrere wohl die Probleme haben. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Skatmaus,

helfen kann ich dir zwar nicht, aber es geht ganz vielen (mich eingeschlossen) so - bereits seit Freitag.

VG Dori

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das Problem habe ich auch. 

Zusätzlich verschwinden bei mir jetzt auch noch Wettkämpfe, an denen ich eigentlich teilnehmen wollte. Die Einladungen kamen am Freitag, ich habe sie angenommen, jetzt sind die Wettkämpfe weg, nur einer ist übrig aber trotzdem bin ich angeblich schon in 5. Und die abgeschlossenen Wettkämpfe sind verschwunden, bevor ich mir das Ergebnis ansehen konnte. So macht es keinen Spaß. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch seit zwei Tagen die gleiche Meldung, egal, ob ich einen Wettkampf starten oder einen vorgeschlagenen annehmen möchte. Die Wochenendchallenges sind auch bei mir nicht ausgewertet worden. Ich bin nun ohne Wettkampf und sehr enttäuscht darüber. Das macht doch das Spannende aus, sich zu messen.Smiley (wütend)

Ausschalten, Einschalten, nichts hilft. Ist garantiert ein softwareproblem bei fitbit. Ich hoffe, es wird schnell gelöst, dass wir wieder starten können. Ich war im Begriff, mir den Charge zu kaufen, aber nun warte ich erst, ob ich überhaupt weitermache. SchadeSmiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

da bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine.... Ist schon eine Lösung in Sicht?

Brauche dann auch die Antwort.

Schönen Abend noch...

lg anberk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde @zzwoman@skatmaus und willkommen bei der Community für die neuen @anberk @Wettkampf @Purzel @BibsGr @AnnikaDu! Ich habe alle ihre Kommentare zusammengeführt, da ihr alle mit demselben Problem gestoßen seid. Ich würde von unseren Entwicklern informiert, dass eine Lösung schon gefunden würde Lachender Smiley Jetzt sollte bei allen reibungslos funktionieren. Wenn das der Fall noch nicht ist, dann bitte versuche die App neuzuinstallieren!

Bitte lass mich Bescheid wissen ob jemanden noch weiter Unterstützung braucht! :D!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

nachdem dieses Problem ja nun gelöscht scheint taucht das nächste auf.

Sobald ich versuche Wettkämpfe auch nur aus dem Menü auszuwählen wird die App angehalten.

Gibts dazu auch schon Infos?

Gruß

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe das Problem ebenfalls seit gestern. Die App wird sofort beendet, sobald ich "Wettkämpfe" auswähle. Und das beim S3 ebenso wie beim Tablet. Habe die App bereits mehrfach de- und neuinstalliert.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne die App in die Wettkämpfe reinzukommen?

Gruß

Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gleiches Problem hier. App wird sofort beendet, keine Synchro möglich. Screenshot habe ich falls benötigt. Samsung Galaxy S5/Android.

App Neuinstallation ohne Ergebnis - gleicher Fehler
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ClaudiaS und @bergbockerl1 willkommen bei der Community! @JG2202 Ich habe mehrere Meldungen über das selbe Problem bekommen. Die Entwickler würden schon informiert  und sie haben uns ein Update in den nächsten Tagen versprochen. Mit der Aktualisierung sollte dieses Problem behoben werden.

Geduld dann Frustrierte Frau 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir haben aber in der Beziehung schon sehr viel Geduld gebraucht, da das immer wieder passiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ging es seit gestern eigentlich wieder. Eben habe ich nun das Update installiert und jetzt geht NICHTS mehr, gar NICHTS!!!

Das ist vom technischen Standpunkt aus mehr als armselig muss ich leider sagen. Vor allem nach der Ankündigung, dass das nächste Update den Fehler beheben soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ClaudiaS und @SunsetRunner! Vielen Dank für das Update. Uns qürde mittgeteilt, dass dieses Update das Problem behebn sollte. Bei mir hat es funktioniert. Ich werde diese Information sofort weitergeben, damit sie dann dieses Update überprüfen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe alles mehrfach neu gestartet, neu installiert, wettkämpfe abgebrochen,............... es wird nicht anders, leider

Akzeptierte Lösung
0 Kudos