abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp und Telegram Benachrichtigungen können nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,

 

hab seit gestern die Versa lite, möchte Benachrichtigung Bonn WhatsApp und Telegram erhalten.

 

Leider werden bei Apps nicht im Abschnitt “Benachrichtigung” angezeigt.

 

Hab alles schon einmal deaktiviert, Bluetooth getrennt/neu verbunden, iPhone8 neugestartet. Banner bei WhatsApp eingestellt.

 

Was kann ich noch machen ? 

 

Danke schon mal im Voraus:) 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Indigo_Circle, willkommen bei der Community! 

 

Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Whatsapp und Telegram Benachrichtigungen zu aktivieren. Gerne helfe ich dir dabei. Bitte überprüfe, ob du diese Anforderungen erfüllst hast:

 

  • Wenn du Telefonanrufe, Kalenderereignisse und Nachrichten erhalten möchtest, müssen die Funktionen „Benachrichtigungen erlauben“ und „In Verlauf anzeigen“ aktiviert sein.
  • Für Nachrichten müssen außerdem die Optionen „Auf Sperrbildschirm zeigen“ und „Als Banner anzeigen“ aktiviert sein.
  • Wenn dein Fitbit-Gerät App-Benachrichtigungen empfangen kann, achte darauf, dass du App-Benachrichtigungen auf deinem Smartphone empfangen kannst. Beispiel: Du kannst Facebook-Benachrichtigungen nur auf deinem Fitbit-Gerät empfangen, wenn du sie auch auf deinem Smartphone empfangen kannst. Suche die Berechtigungen für Benachrichtigungen unter Einstellungen > Benachrichtigungen und verwende dieselben Einstellungen wie für Nachrichten.

Sollte alles richtig eingestellt sein, führe diese Schritte durch: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Zuletzt bitte ich dich, einen Screenshot deiner App hier zu posten. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Lucia , 

 

Danke für deine Nachricht. Ich hab soweit alles eingestellt aber es werden mir weiterhin kein WhatsApp oder Telegram in der App angezeigt. Ich mach irgendwas falsch.

Hab nun alle möglichen Einstellungen versucht,Anrufe u Mails sowie Erinnerungen erscheinen seit Anfang an  auf der Versa lite. Nur eben WhatsApp und Telegram nicht.

Anbei mal meine Screenshot von meinen Einstellungen

Fitbit Einstellungen - IPhoneFitbit Einstellungen - IPhone

 

Einstellungen Fitbit - MitteilungenEinstellungen Fitbit - Mitteilungen

 

Angezeigte App Benachrichtigung - Fitbit AppAngezeigte App Benachrichtigung - Fitbit App

 

Anzeige Mitteilungen -Fitbit AppAnzeige Mitteilungen -Fitbit App

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos