abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Aktivierung nicht möglich

Moin moin

Ich kann bei meiner versa keine whatsapp Nachrichten mehr bekommen und kann sie auch nicht aktivieren  - ist alles grau hinterlegt 

Aber erst nach dem letzten Update

Samsung s8  habe die app und die watch gelöscht und wieder neu installiert   -hilft alles nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Lg

Gisela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo! 

 

Wisst ihr vielleicht was los ist? 

Seit heute bekomm ich auf meiner Charge 3 keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr. Alle anderen funktionieren einwandfrei! 

Meine Cousine hat auch die gleiche Fitbit und bei ihr geht's auch nicht mehr. 

 

Wir haben beide Huawei Telefone, kann es daran liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bekomme alle Benachrichtigungen auf meine Versa Lite, außer die von WhatsApp. Bei Textnachrichten ist WhatsApp eingestellt und auch bei sonstigen Mitteilungseinstellungen. 

Ich weiß nicht was ich noch probieren soll. 

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. 🙂

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @Gisi2008 @Twiinii , schön euch bei der Community zu sehen. 

 Vielen Dank für eure Informationen. Bitte vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr  hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab kein Apple , sondern Android und trotzdem funktioniert whats App nicht mehr bei meinem Espire HR 

Bitte Vorgehensweise für Android bereit stellen 

Gruß S M

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem unter Android. Bisher lief alles gut, seid dem Update erhalte ich keine Nachrichten/WhatsApp mehr. Anrufe gehen durch. Alle Ratschläge befolgt aber leider bei der fitbit charge 3 unverändert. App und Verbindung funktioniert einwandfrei wie auch schlafaufzeichnung. Es ist echt nervig und was kann getan werden? Den auch dafür hatte ich die Uhr gekauft, zu dem noch dazu ist im ganzen Display ein Kratzer  obwohl auch das Geschäft wo ich sie erworben habe bestätigt habe das es ein kratzfestes Display ist.  Was kann da getan werden, Uhr ist noch nicht mal ein Jahr alt. Gruß Sonja 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

mir geht es genauso, mein Samsung Galaxy S9 überträgt Anrufe und Benachrichtigungen von Apps auf meine Versa aber ich bekomme keine Whatsapp- Nachrichten mehr angezeigt. Habe bereits alle Einstellungen geprüft und sogar meine Versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu eingestellt. Es hat sich nichts getan. Ich hoffe das Ihnen es schnell gelingt diesen Fehler zu berichtigen.

 

MfG

SaLy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin,

Also bei mir hat das alles.nicht funktioniert.

Bin mittlerweile auf die versa2 umgestiegen.

Alles neu installiert und eingerichtet  - leider ist das Problem auch hier vorhanden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Seit dem 19.9.19 kann ich auf meiner charge3 keine Whats App Nachrichten empfangen. Ich habe Android Handy. Am 19.9 wurde die charge3 aktuallisiert seit dem reagiert sie nur auf Anrufe oder wenn ich Messenger einschalte. Mitteilungen sind auf whats App gestellt. 

Elli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo

Seit dem 19.9.19 kann ich auf meiner charge3 keine Whats App Nachrichten empfangen. Ich habe Android Handy. Am 19.9 wurde die charge3 aktuallisiert seit dem reagiert sie nur auf Anrufe oder wenn ich Messenger einschalte. Mitteilungen sind auf whats App gestellt. 

Elli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die Fitbit seit ein paar Monaten und es hat immer alles geklappt 😉 

Ich bekomme auch ALLE Benachrichtigung AUßER WhatsApp seit ein paar Tagen!

Deswegen hab ich eben den Post gemacht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch bei Android funktioniert es nicht!!!!
Akzeptierte Lösung

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus.

Ich habe ein Samsung J7

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe alles überprüft. Ist nichts eingeschaltet zwecks Energiesparmodus oder nicht stören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab n Samsung mit Android.Ich hab nun meine Fitbit komplett zurückgesetzt und neu gestartet....leider immer noch so,dass keine Email-Benachrichtigungen ankommen.Whatsapp,Anrufe und SMS kommen weiterhin an.

Langsam bin ich echt sauer. Nun ist das Problem schon so lange und nichts passiert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem letzten Update bekomme ich auch keine WhatsApp Nachrichten mehr auf meine versa. Vorher hat es gut geklappt. Ich habe ein huawei p10. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin,

Also ich weiss nicht voran es gelegen hat.

Hab jetzt die app gelöscht, das Handy neu hochgefahren, die app neu installiert und die Uhr an und aus gemacht.

Dann konnte / musste ich die Nachrichteneinstellungen neu aktivieren und jetzt funktioniert alles .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle Schritte durchgeführt, aber es funktioniert nicht!!!! Wie lange den noch Geduld haben???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch alle da zu sehen! Vielen Dank für eure Berichte. Die Situation wird gerade weiter untersucht. Eure Informationen werden uns sehr helfen. Vielen Dank dafür.  Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung. 

 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese euch hier wissen lassen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hing es wirklich an der App habe diese neu installiert alle Einstellungen wieder vorgenommen und nun bekomme ich auch wieder meine Benachrichtigungen auf der Versa angezeigt... Der einzige Nachteil ist das die ganzen gespeicherten Tage nun weg sind aber naja damit kann ich leben...

Akzeptierte Lösung