abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Aktivierung nicht möglich

Moin moin

Ich kann bei meiner versa keine whatsapp Nachrichten mehr bekommen und kann sie auch nicht aktivieren  - ist alles grau hinterlegt 

Aber erst nach dem letzten Update

Samsung s8  habe die app und die watch gelöscht und wieder neu installiert   -hilft alles nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Lg

Gisela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo,

 

also ich hab seit gestern den Fitbit Versa. Alles gut eingerichtet - er ist mit der App verbunden. Aber - obwohl es alles eingestellt ist empfängt er keine WhatsApp, also er zeigt es mir nicht an, es vibriert nicht - gar nichts. Unter den Einstellungen sind die Mitteilungen alle auf ein. Wenn ich unter Bluetooth Einstellung gehe, dann ist die Systemmitteilung auch eingeschaltet. Und ja ich habe schon einen Neustart des Versa, App hab ich auch schon de und neu installiert, ich hab den Versa auch entfernt und neu eingerichtet. Alles was schon erklärt wurde schon gecheckt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Geduld. Für die von euch, die Android benutzen, wurde vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Bitte aktualisiert die App und überprüft, die Einstellungen, wie unsere Freundin @SaLy188 beschrieben hat, bei vielen Nutzern hat die Aktualisierung die Situation behoben. 

 

@SaLy188 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich zu erfahren, dass die Benachrichtigungen wieder richtig funktionieren. 

 

Hallo @Leah262 , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Vielen Dank für die Schritte die du bereits durchgeführt hast. Bitte vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr  hier nachschlagen . 

 

Meldet euch wieder, falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe ein I Phone und habe schon diese Tips wie gesagt schon befolgt. 
Die „Bitte nicht stören“Funktion und der Energiesparmodus ist so gut wie nie an 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe im Versa unter Mitteilung 3 Unterkategorien die alle auf „Ein“ stehen. Und auf meinem Handy ist unter Bluetooth mein Versa verbunden. Wenn ich auf „I“ drücke ist es so das die Systemmitteilung an ist. Wenn ich unter „Fitbit“ gehe dann sind auch alle Häckchen gesetzt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wollte nur Bescheid geben das ich nochmal in Ruhe durch die App bzw. durch das Handy und den Versa gegangen bin - nun funktioniert es- es hat sich doch irgendwo was versteckt wo man noch Häckchen setzen musste 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Leah262 , vielen Dank für deine Meldungen. Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos