abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert die verschiedene Kalorienanzeigen?

Hallo liebes Team,

hier im Forum stehen ja schon viele Fragen zu der Kalorienanzeige, der Messung etc.

Ich blicke nicht durch, warum die beiden Anzeigen, nicht ubereintimmen bzgl. der verbleibenden Kalorien die man am Tag aufnehmen kann. Leider kann ich hier meine sreenshots scheinbar nicht hochladen. Wenn ich die app öffne wird da ja auf dem dashboard angezeigt wie viele kalorien man noch zusich nehmen kann. da steht bei mir bspw. 1069kcal in 625 kcal übrig. Gehe ich auf das tool in dem ich die Kalorien tracke steht da 1.069kcal aufgenommen-1666 kcal 215 kcal im Budget übrig. Sind es denn nun noch 625 oder nur noch 215?

Vielen Dank für eure freundliche Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Joydecolonia, willkommen bei der Community. Gerne beantworte ich deine Frage. Im Dashboard werden zwei Grafiken für die Kalorien angezeigt. Hier lasse ich dir mehr Informationen über jede Grafik:

Schätzung der Tageskalorien (Kachel mit der Gabel und Messer):

Anhand der durchschnittlichen Aktivität wird geschätzt, wie viele Kalorien du zuführen solltest, um dein Zielgewicht zu erreichen. Dieser Wert wird im Laufe des Tages aktualisiert, je nachdem, wie aktiv du bist. Wenn du im Laufe des Tages Lebensmittel aufzeichnest, wird dir angezeigt, wie viele du noch essen kannst.

Vergleich Kalorienaufnahme/Verbrauch (Tool in dem man die Kalorien trackt):

Diese Ansicht ist eine Echtzeit-Berechnung deines Kaloriendefizits und zeigt, ob du im Zielbereich deines Ernährungsplans bist. Das Defizit wird anteilig für den gesamten Tag berechnet.

Du liegst im Zielbereich, wenn du nicht mehr als 50 Kalorien von deinem für diese Tageszeit angepeilten Kaloriendefizit entfernt bist.

Da die zweite Grafik eine Echzeit-Berechnung der Kalorien zeigt und die erste einen durchschnittlichen Wert nutzt, werden die Werte nicht gleich sein. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos