abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ist Fitbit Lauftraining gestaltet

Hallo

 

Bin mir am überlegen die Premium version des Coaches zu holen. Kann mir jemand sagen wie das Lauftraining gestaltet ist? Muss man da nach einer Einheit, z.B. Joggen 300s laufen 600s je angeben wie schwer es für einem war oder macht man entspannt das ganze audioworkout bis zum Schluss durch. Denn beim laufen möchte ich nicht dauernd am handy rumtippen 😉

 

Danke für euren Austausch.

Schönen Nachmittag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Mirashan! Auch in der Premium Version wirst du nach jeder Trainingseinheit gefragt die Einheit zu bewerten. Jedoch ist dieses optional, denn wenn du nicht bewertest geht es mit der nächsten Einheit weiter und du kannst, nachdem das Training abgeschlossen ist immer noch Feedback zu den verschiedenen Übungen geben.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos