abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Mitteilungen löschen?

Wie kann ich bei der fitbit charge 2 Mitteilungen löschen? habe 99 Mitteilungen (!), die auf dem Smartphone angezeigt werden, die letzte vom 06.05.2018, keine aktuellen Mitteilungen.

Ich dachte, sind wie bei fast allen Nachrichten zu löschen: auf einzelne Mitteilung länger draufdrücken, dann erscheint löschen. funktioniert aber nicht.

Diese Frage wurde schon öfter gestellt, sehe aber nur die Frage, nicht die Antwort.

Hoffe, kann Antwort auf meine Frage finden. Vielen Dank, Gruß Einzahn

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Einzahn, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es ist normal, dass die Mitteilungen nicht gelöscht werden können. Normalerweise werden die letzte 100 Mitteilungen angezeigt. Die letzte Mitteilung wird automatisch gelöscht, sobald eine neue einkommt. 

Du hast auch geschrieben, dass deine Mitteilungen nicht mehr aktualisiert werden. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und werden daran arbeiten. In der Zwischenzeit, bitte ich dich, deine App immer zu aktualisieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

vielen lieben Dank für Deine umgehende Rückantwort Smiley (fröhlich) !

Wenn an der Aktualisierung gearbeitet wird, wäre es wohl absolut sinnvoll, auch am

löschen von Mitteilungen zu arbeiten!

Kein Mensch hebt sich auf dem Handy 100 Mitteilungen auf !! Noch dazu uralte!!

Macht das Handy unnötig voll und ergibt auch keinen Sinn !!

Liebe Grüße, Einzahn Frau (fröhlich)

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

@Einzahn danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für dein Feedback. Es gibt einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Möglichkeiten Mitteilungen in der App manuell zu löschen

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Liebe Lucia,

 

habe sofort zum Beitrag viele Kudos vergeben wollen, ist aber nur einer geworden. Muss irgendwas falsch gemacht haben.  Jetzt komme ich nicht mehr zum Vergeben von Kudos über den Daumen ran, also auf diesem Weg noch mal Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)Frau (fröhlich)

Liebe Grüße, Einzahn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend 

Ich hab hunderte Mitteilungen bis 2017 zurück, ich möchte die Bitte auch löschen

LG Beate Piastowski 🙋🏼‍:weiblich: 

 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. 

 

Danke für deine Teilname! Um den Vorschlag zu unterstützen, stelle sicher, dass du ihn Kudos vergibst: 

Möglichkeiten Mitteilungen in der App manuell zu löschen

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung bzgl. der Löschung der Mitteilungen?

Danke.

Akzeptierte Lösung
Guten morgen
Leider Nein
LG Beate
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Hauptsache es kommt Anfang Dezember das große Update. Man sollte erstmal alle Fehler beheben, zumal ea nach jedem Update ohnehin wieder Probleme gibt.

Akzeptierte Lösung
Mal gespannt..... 🤷🏼‍:weiblich:
Akzeptierte Lösung
0 Kudos