abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Rundenzeiten beim Schwimmen bei der App anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe mir die Fitbit Versa gekauft, weil man mit ihr schwimmen kann.

Ich möchte in der App verfolgen, wie meine Zeit je 100 m waren, also möchte ich die

Rundenzeiten sehen.

Leider zeigt mir die App je Teilstrecke den Kalorienverbrauch an, das interessiert mich jedoch nicht.

Wie kann ich die Kalorienangabe durch die Rundenzeit ersetzen?

Danke für eine Antwort!

 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ina115, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂  Im Moment kann man bei der App die Rundenzeiten beim Schwimmen nicht sehen. Ich finde diese Idee super und bin sicher, dass andere Users diese auch hilfreich finden werden. Gerne kannst du sie hier als einen Funktionsvorschlag posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Ina,

 

du bist mit deinem Ansinnen nicht alleine, es gibt dort bereits mehrere Funktionsvorschläge zu diesem Thema. Ich habe dir mal eine Liste zu diesem Thema erstellt - schau sie dir einfach an und "like" diejenigen, die dir am meisten zusagen.

 

Ich habe einen Wunsch eingestellt, da ich dummerweise den ersten Beitrag nicht gefunden hatte.

 

@LuciaFitbit- da sind ja nun rund 3 Monate über den ersten Wunsch vergangen, gibt es dazu schon ein Update?

 

VG

UIi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Uli,
Danke, das werde ich tun!Hoffe es bringt was....
LG
Ina


Von Samsung-Tablet gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner, vielen Dank für die Links. Ich habe sie zusammengeführt, da sie die selbe Funktion wünschen. Im Moment habe ich noch keine Updates. Ich weiterleite die Vorschläge an unsere Entwickler und sie entschieden, welche Funktionen in die folgenden Updates integriert werden. Wenn man Kudos oder Kommentare hinterlässt, bekommt man eine Meldungen, wenn es Aktualisierungen auf dem Status gibt. 🙂

 

@Ina115 danke für die Unterstützung der Idee.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos