abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Schnellantworten personalisieren?

GELÖST

Moin,

 

ich bin grade auf der Suche nach einer Möglichkeit die Schnellantworten zu personalisieren. 

Dabei bin ich auf diese Hilfe, direkt von Fitbit selbst, gestoßen (https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2344#customize).

 

Allerdings kann ich den Punkt "Benachrichtigungen" bei meiner Versa unter den Einstellungen nicht finden. 

 

Bedeutet, dass das es bei der Versa nicht möglich ist die nachrichten anzupassen oder hab ich einfach irgendwas übersehen? 

 

Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lady.Yae, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir deine Schnellantworten zu personalisieren. 🙂 Bitte entschuldige das Missverständnis. Dieser Punkt im Menü heißt  "Mitteilungen".  Danach sollst du diese Schritte befolgen: 

 

  1. Tippe auf die App, für die du die schnellen Antworten ändern möchtest. Tippe auf, Standardantworten, um die standardmäßigen schnellen Antworten für alle Apps zu ändern.
  2. Tippe auf die Antwort, die du ändern möchtest, und gib statt des Originaltexts den Text ein, den du verwenden möchtest. Antworten sind auf 60 Zeichen begrenzt.
  3. Tippe auf den Zurück-Pfeil, um zur Liste der Apps zurückzukehren und deine Änderungen automatisch zu speichern.
  4. Synchronisiere dein Gerät. Wenn du das nächste Mal eine Nachrichtenmitteilung von dieser App erhältst, erscheint deine neue Antwort in der Liste der Kurzantworten auf deinem Gerät.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat1

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lady.Yae, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir deine Schnellantworten zu personalisieren. 🙂 Bitte entschuldige das Missverständnis. Dieser Punkt im Menü heißt  "Mitteilungen".  Danach sollst du diese Schritte befolgen: 

 

  1. Tippe auf die App, für die du die schnellen Antworten ändern möchtest. Tippe auf, Standardantworten, um die standardmäßigen schnellen Antworten für alle Apps zu ändern.
  2. Tippe auf die Antwort, die du ändern möchtest, und gib statt des Originaltexts den Text ein, den du verwenden möchtest. Antworten sind auf 60 Zeichen begrenzt.
  3. Tippe auf den Zurück-Pfeil, um zur Liste der Apps zurückzukehren und deine Änderungen automatisch zu speichern.
  4. Synchronisiere dein Gerät. Wenn du das nächste Mal eine Nachrichtenmitteilung von dieser App erhältst, erscheint deine neue Antwort in der Liste der Kurzantworten auf deinem Gerät.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat1

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank! Klappt wunderbar!

Akzeptierte Lösung

@Lady.Yae danke für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Fitbit Versa 2 und kann auf keine meiner Apps klicken, bei denen ich gerne eine Kurzantwort speichern würde. Genauer gesagt kann ich auf gar keine Nachricht antworten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos