abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Smarttrack-Daten wiederherstellen?

Hallo Leute 🙂

Ich habe heute mein FitBit alta HR bekommen und direkt im Fitnissstudio getestet. Nach absolvierten Kursen habe ich ca. 10 Minuten gewartet bis zu diesem Zeitpunkt hat das FitBit mir keine Smarttrack Daten angezeigt. Da habe ich manuell "Zumba" eingetragen. In diesem Moment kam die Benachrichtigung, dass Smarttrack ein Sport erkannt hat. Das habe ich aber offensichtlich dann mit der Zumba-Einstellung überschrieben. Als ich das Zumba wieder gelöscht habe, hatte ich plötzlich gar kein Training mehr angezeigt.

Nun meine Frage: kann ich die Smarttrack-Daten irgendwie wieder herstellen, oder habe ich jetzt alles gelöscht?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tilty willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Manuelle Aktivitäten überschreiben die Daten von automatisch erkannten Aufzeichnungen nicht. Was passieren kann, ist dass beide angezeigt werden. Ich glaube, dass hier die automatisch erkannte Aufzeichnung ausversehen gelöscht wurde. Leider kann man diese nicht wiederherstellen. Allerdings bleiben die Daten, die während dieser Zeitspanne gemessen wurden, im Konto speichert. Wenn du dann die Aktivität manuel trägst, werden diese Daten übernommen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos