abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich auf der App 2 Versuch. Uhren srhen

Hallo  

Frage ich habe nun ne charge 3 und die charge 2 hab ich meiner Tochter geschenkt. Ich würde nun gerne mir parallel zu meinen Werten die Werte meine tochter in der fitbit app sehen wie kann ich zwischen den beiden ihrem switchen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo 🙂

Kurz und knapp: Mit der Charge geht das gar nicht. Die Verwaltung über das Familienkonto geht nur mit dem Tracker Ace for Kids.

Hier alle Infos dazu:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2347#compatible

Mit deinem Charge 3 und dem Charge 2 deiner Tochter geht nur folgendes:

Wenn du die Charge 3 und die Charge 2 in deinem Fitbit Konto zugewiesen hast, werden alle Aktivitäten DEINEM Konto zugewiesen und bei Überschneidungen gegen einander abgeglichen. 

Willst du sehen, was deine Tochter gemacht hat und nicht noch ihre Bewegung bei dir mit drauf gerechnet bekommen, musst du die Charge 2 aus deiner App entfernen, Fitbit auf einem zweiten Gerät installieren, ein eigenes Konto für deine Tochter einrichten und dort dann die Charge 2 verknüpfen.

Es muss nicht zwangsläufig ein zweites Handy sein, wenn sie noch keines hat. Es geht bspw. auch ein Windows PC oder Tablet mit Bluetooth, immer wenn sie in der Nähe des Gerätes ist, wird ja gesynct. Der muss dann aber dauernd laufen, die Tracker speichern nur für 24h, um 0 Uhr ist alles wieder auf Anfang 🙂

MfG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos