abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man das Ziffernblatt mit Windows 10 App (PC) ändern?

Auf meinem Windows 10 Prof.  PC habe ich die Fitbit-App und kann auch meinen Charge 3 so synchronisieren.

Ich finde jedoch nicht die Möglichkeit via Fitbit-App auf dem PC z.B. das Ziffernblattlayout zu ändern.Übersehe ich da etwas?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Deuned, schön von dir noch einmal zu hören. Auf dem folgenden Link findest du, wie man das Zifferblatt ändern kann: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 

Solltest du nicht in der Lage sein, das Ziffernblatt zu ändern, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Was siehst du, wenn du die Einstellungen des Charge 3 öffnest? (Screenshot posten)

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

Hoffe bald von dir zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

die Anleitung kenne ich natürlich und wenn ich auf das Kontosymbol gehe auf meinem Smartphone(Android)ist ja alles ok,dann sehe ich auch "Ziffernblatt".

Ich möchte die Änderung aber auch gerne vom WN 10 mit Ftibitapp machen und dort sehe ich NICHT nach Drücken des Kontosymbol eine Möglichkeit,ein Ziffernblattlayout zu wählen ,sondern nur das,was du auf dem Screenshot siehst.fb1.JPGfb2.JPG

Edit:

Das Problem besteht nicht mehr!

Auf einem anderen Rechner blieb die rechte Bildschirmseite nicht mehr weiß/leer(siehe Screenshot),sondern jetzt ist dort auch das Uhrendisplay zu sehen.

Weshalb das plötzlich so ist....??? Hauptsache es klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Deuned vielen Dank für die Screenshots und das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es schon geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos