abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kontaktiere ich Support? (Chat)

GELÖST

Hallo zusammen. Gibt es gar keine Chatmöglichkeiten mehr um direkt bei Fitbit Hilfe zu bekommen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Heike1234567890 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

 

Unser Chat Service ist noch immer aktiv. 

Versuche bitte entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hi @Heike1234567890 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

 

Unser Chat Service ist noch immer aktiv. 

Versuche bitte entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antwort! 😊

Akzeptierte Lösung

Hi @Heike1234567890 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. 

 

Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, Support zu kontaktieren, melde dich wieder. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider finde ich die chat Funktion nicht unter Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@iiina26 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du einen Screenshot anhängen, wie es bei dir aussieht, wenn du auf dem Path antippst?
Welche Optionen erscheinen dir?
Welches Handy und Betriebssystemversion nutzt du?

 

Versuche Support zu kontaktieren durch diesen Link: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de&co=DE

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider erhalte ich nur die 3 Varianten telefonieren, via twitter oder über das Community-Fotum. Wenn ich auf den link klicke, kann ich nur in englisch mit dem Support chatten. 

Ein Bild kann ich leider nicht verschicken. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@iiina26 , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich glaube du bist in den US Seite gelandet. 

In diesem Fall scrolle nach unten. 

Du wirst dann ganz runter eine Flagge sehen.

Klicke drauf und wähle die Deutsche. 

Damit sollte dir die Optionen , aus unserem Deutschen Team. 

 

Melde dich wieder, falls du noch Schwierigkeiten mit dem Kontakt hast. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos