abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lösche ich das Soloabenteuer aus der Ansicht?

Ich habe ein Soloabenteuer gemacht. Aber jetzt, wo es abgeschlossen ist, steht es in meiner Ansicht im Handy und lässt sich nicht entfernen. Wie werde ich es wieder los? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @DieSteffi12 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du bitte bestätigen ob das Abenteuer als Leiste am Dashboard angezeigt wird oder die Einführungsseite des Abenteuers (voll) angezeigt wird und sich nicht entfernen lässt?

 

Mittlerweile, verifiziere bitte ob deine Fibtit App keine Aktualisierung nötig hat, melde dich aus der App ab, starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten), starte die Fitbit App und melde dich wieder an. 

 

Wenn möglich lass hänge auf deine Antwort ein Bild wo man die Anzeige zu sehen ist. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Die App hat gerade erst das neue Update geladen. 
Anbei ein Screenshot. Ich hätte das fertige Abenteuer gern aus der Ansicht entfernt. 
Vielen Dank

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos