abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lösche ich einen Snack? / Tempo und Geschwindigkeit werden bei Yoga angezeigt

Hallo zusammen! Mit meiner Versa gibt es aktuell zwei Probleme: 1. Fitbit ist mit MyFitnessPal gekoppelt. Bei einem Tag zeigt Fitbit einen hochkalorischen Snack an, den ich nie gegessen habe. 🙈😄 Auch nach mehrmaligem Synchronisieren wird das nicht korrigiert. Kann ich das manuell ändern? 2. In meiner Trainingsübersicht werden z.B. bei meinen Yogaeinheiten manchmal Zeit, Kalorien und Herzfrequenz anzeigt und manchmal stattdessen Tempo und Geschwindigkeit, was in diesem Zusammenhang ja nicht besonders viel Sinn ergibt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe und Liebe Grüße Sophie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Rt707, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, bei deinen Fragen: 

 

1. Zuerst vielen Dank, für die Synchronisierungen, die du durchgeführt hast, um die Fehler zu korrigieren. Auf diesem Link, unter Wie lösche ich einen Lebensmitteleintrag?, findest du die genaue Anleitung, wie man Lebensmitteln löschen kann. 🙂

 

2. Es handelt sich, um eine generelle Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden. In der Zwischenzeit, kannst du die richtigen Daten überprüfen, indem du auf die Aufzeichnung tippst, um die detaillierten Grafiken zu öffnen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos