abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange bleiben Daten erhalten?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre demnächst in den Urlaub und werde meinen Tracker natürlich dabei haben 🙂
Jetzt leider mein Problem, mit meinem Windows Phone kann ich den Charge 2 nicht synchronisieren.
Da ich keinen Laptop oder Tablet besitze kann ich während des Urlaubes gar nicht synchronisieren...
Wie lange bleiben den die Daten ohne Syncronisierung auf dem Tracker erhalten? 
Sind drei Wochen realistisch?

 

vielen Dank schonmal 

 

Martl

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Martl84 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Fitbit Trackers können die Informationen von 30 Tagen speichern. Für die letzte 7 Tagen wirst du in der Lage sein die Minute pro Minute Informationen sehen (Grafiken). Für die restlichen 23 Tagen wird du die generelle Tägliche Ergebnisse sehen (Verbrannte Kalorien, Aktive Minute, usw.) Wenn du 3 Wochen den Tracker nicht synchronisierst, wirst du die detaillierte Informationen von der letze Woche sehen können und die allgemeine Informationen der 2 anderen sehen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo. konnte zwei tage nicht synchronisieren. sehe in meinem dashboard keine aktivität der letzten zwei tage. habe synchronisiert mehr als einmal. keine schrittzahl, kein schlaf nichts wird angezeigt. was kann ich machen?????

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

das problem ist gelöst.

schönen abend noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @wolke77 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. Wenn man den Tracker mehrere Tage nicht synchronisiert, werden nicht alle Daten bei der erste Synchronisation übertragen. Man soll den Tracker mehrmals synchronisieren lassen, und dann ein bisschen warten bis alles im Dashboard angezeigt wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos