abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie poste ich Aufzeichnungen mit eigenen Bildern?

Hallo zusammen. Wie kriege ich Bilder auf meine Ionic? Viele posten Laufergebnisse mit eigenen Bildern. Wie funktioniert das oder bin ich einfach nur dusselig 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Die Bilder, die mit den Aktivität-Details mitgeteilt werden, sollen mit dem Handy gemacht werden. So kannst du es machen:

- Stelle sicher, dass du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte

1. Tippe oder klicke auf die Aktivität, den aufgezeichneten Datensatz oder die Leistung, die du teilen möchtest. Die Details zu diesem Erfolg werden angezeigt.
  2. Tippe oder klicke auf das „Teilen“-Symbol:
    Vom Benutzer hinzugefügtes Bild  iOS Vom Benutzer hinzugefügtes Bild AndroidVom Benutzer hinzugefügtes Bild Windows
  3. Einige Erfolge haben im Hintergrund eine Reihe von Möglichkeiten zur Auswahl. Falls verfügbar, kannst du einen Hintergrund auswählen und ein neues Foto aufnehmen oder ein Foto aus deiner Bibliothek auswählen.
  4. Tippe oder klicke auf Teilen.
  5. Erstelle deine Nachricht und tippe oder klicke auf Weiter oder das Pfeilsymbol.
  6. Wähle eine Gruppe aus der Fitbit Community, in der du den Beitrag teilen möchtest. Du kannst eine andere Methode für das Teilen auswählen, indem du auf die Option zum Teilen des Beitrags außerhalb von Fitbit tippst oder klickst.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos