abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zuverlässig ist die Fitbit App?

Hallo zusammen, ich liebäugele mit der Fitbit Charge 3 und wollte nun wissen, wie zuverlässig die Android App von Fitbit ist. Habe ein Samsung S7 Edge mit Android 8. Wenn ich mir im Playstore die letzten App Bewertungen so durchlese kommt mir irgendwie das Grauen...

Benutze jetzt einen Billig Fitness Tracker und die dazugehörige App wurde in den letzten Wochen so verschlimmbessert, dass ich sie deinstallieren musste (hat sich selbst gestartet und den Homescreen eingefroren). Nun lese ich in den Fitbit App Bewertungen von ähnlichen oder anderen unschönen Problemen und überlege nun, mir die Charge 3 aus dem Kopf zu schlagen.

Wie ist eure Erfahrung mit der App, besonders auf Samsung Handys mit A. Oreo?

Danke für eure Hilfe!

Lg, Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PetraDi, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich an unseren neuen Charge 3 interessiert bist. Ich benutze die Fitbit App mit einem Android 8. Bisher hatte ich keine Probleme, bei denen die Fitbit App den Betrieb des Telefons beeinflusst. Damit die Verbindung zwischen dem Tracker und dem Handy wie erwartet funktioniert, ist es am wichtigsten, sicherzustellen, dass du ein kompatibles Gerät besitzt: Von Fitbit unterstützte Geräte. Solltest du Schwierigkeiten mit der App haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Um mehr über die Fitbit App zu erfahren, kannst du diesen Artikel ansehen: Informationen zur Fitbit-App. Zuletzt lasse ich dir noch mehr Informationen über unseren Charge 3

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos