abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 App lässt sich nicht herunterladen

Hallo 🙂

 

ich wollte mir gerade die App für Windows 10 aus dem Windows Store auf meinen PC herunterladen, aber dies funktioniert gar nicht. Kann mir da jemand helfen? bzw. kann mir jemand die Datei evtl schicken?

Versuche es schon ne Weile und bekomme es einfach nicht hin..

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi,

 

eine Setup-Datei gibt es in diesem Fall nicht. Kommt dann eine Fehlermeldung? Kannst Du andere Apps aus dem Store installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Andere Apps lasen sich Laden. Fehlermeldung ist: Code: 0x80080204

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

versuche mal Folgendes:

Unter Einstellungen/Apps/Apps features die Microsoft Store App auswählen und dann erweiterte Optionen.

Dort die Daten zurücksetzen, keine Sorge es wird nicht gelöscht nur die temporären Daten.

 

Viel Erfolg !

Akzeptierte Lösung

hab das problem gelöst mit

 

einstellung öffnen

datenschutz öffnen

hintergrund apps öffnen

microsoft store aktivieren

einstellunen schliessen und wie gewohnt app downloaden und installieren lassen

 

lg rposchel

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,
ich habe meinen Windows Rechner jetzt auf die neueste Version geupdated, aber ich kann die Fitbit App immer noch nicht installieren. Der Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Alle Updates sind gemacht, der Virenscanner aus. Gibt es noch eine andere Quelle die App zu installieren, oder hat noch jemand eine Idee? Ich möchte gerne meine Musik auf der Uhr speichern...

Dankeschön"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos