abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 Mobile Benachrichtungen und GPS funktioniert nicht

Hallo,

habe ein Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile und ein Fitbit Blaze.

Leider gibt es mit der Benachrichtigungsfunktion und der GPS-Verbindung Probleme. Die Benachrichtigungen haben EINMAL ganz kurz funktioniert. Die GPS Verbindung hat nie funktioniert.

Wenn ich eine Testbenachrichtigung mache, kommt folgendes:

 

Benachrichtigung nicht verschickt

Tracker braucht zu lang , um zu reagieren.

Letztes Tracker-Abonnement: 28.07.2017  11:37:34

GATT Service: active hash:14

Call Service: active

Notification service: active

 

Anzahl abonnierter Tracker: 1

Abonnierte Tracker: Blaze

 

Habe auch schon Fitbit neu verbunden, neu gestartet, aber es tut sich jetzt nichts mehr...

Fitbit Blaze Version 8.401.3 (oder ist das die App?)

Windows Build 10.0.15063.483

 

Vielleicht kann jemand helfen? Support?

Der Tracker ist ohne GPS nur halb so viel wert....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Du benötigst mindestens die Build 15216' Ich bin im Fast Ring und habe die 15237 drauf und alles funktioniert einwandfrei. SMS dürfen nicht über Skype laufen.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @marc80do und @Micha66! Für Windows Phones gibt es keine Anruf und Textbenachrichtigungen. Ich habe schon mehrfach gelesen dass es bei einigen Modellen Funktioniert, so wie bei @Micha66, jedoch ist dies nicht der Regelfall. @marc80do wenn du einmal nach dem Lumia950 XL in der Liste der kompatiblen Geräte suchst, kannst du sehen dass die Funktion von Anruf und Textbenachrichtigungen nicht aufgeführt ist.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ich habe auch erst 15063.483 und ziemlich oft funktioniert es auch, leider werden nicht immer die Erinnerungen bei Terminen gemeldet. Vor allem morgens, wenn der Tracker noch nicht gesynct hat. 

Für das kommende Update 15063.502 wurden wieder Verbesserung für die Benachrichtigung auf Trackern angekündigt. Ich hoffe, dass es dann stabiler läuft. 

 

 

Akzeptierte Lösung

Danke für deinen Bericht @Tanutamun! Es freut mich dass es funktioniert! Du kannst ja nochmal nach dem kommenden Update berichten ob das empfangen der BAnchrichtigungen verbessert wurde.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Antworten. Ich warte dann mal auf ein Update. Hoffe, es funktioniert dann mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @marc80do! Bitte berichte nochmal ob es nach dem Update bei dir ebenso funktioniert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe jetzt die Fitbit App Version 2.25.1218 und Windows Mobile 10 Bulid 10.0.15063.540 und es funktionieren die Benachrichtigungen ziemlich zuverlässig. Die GPS-Funktion auf der Blaze funktioniert anfangs bei einem Training auch. Dann zeigt die Uhr aber immer einen Abriss der Verbindung an. Wenn ich das Training nach der Synchronisation in der App anschaue, so scheint die Strecke aber korrekt aufgezeichnet worden zu sein.

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @marc80do! Es freut mich zu hören dass es jetzt funktioniert.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos