abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 Mobile: Positions- und Bewegungsdaten

Hallo liebe Fitbit-User,

ich habe mein Lumia 930 mittels Hard-Reset zurückgesetzt, damit ich den MobileTracker verwenden kann. Allerdings meint dieser, dass ich meine Ortungsdienste und Bewegungsdaten erlauben soll. Ich habe meine Eintstellungen durchgesehen, und bei sind Aktiviert und erlauben Fitbit diese zu benutzen.

 

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Auch in den Hintergrunddiensten nachgesehen? Was sagt dir die App wenn du den MobileTrack aktivieren willst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit wird dort nicht aufgelistet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gab ein Update heute, das schon drauf?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja heute Nachmittag installiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir fällt gerade auf, dass unter den Ortungseinstellungen, fitbit ebenfalls nciht mehr aufscheint. Allerdings bei den bewegungsdaten weiterhin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ging es denn vor dem Reset? Bin mir grad nicht sicher, aber das 930 ist doch offiziell kein Handy was Windows 10 bekommt oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch? bevor ich mein Handy zurückgesetzt habe, konnte ich MobileTrack gar nicht erst auswählen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es vorher nicht ging liegt die Vermutung nahe das es jetzt auch nicht geht. Die App ist das eine, aber auch die Hardware muss das unterstützen können. Ich kenn das mit den bewegungsdaten vom 1520. Meine vorherigen Geräte konnten dies nicht, hardwarebedingt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Liste der unterstützten geräte, steht das 930 allerdings drinnen. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja 930 + Tracker (per BT) ist ja möglich mit der App. Aber ob das 930 die Vorraussetzung hat das MobileTracking aus der App zu nutzen, da bin ich mir grad nicht sicher. Wie gesagt, mit dem 1520 war das auch mein erstes Gerät mit dem ich das MobileTracking nutzen konnte, bevor ich einen Tracker hatte. Das 1520 erfüllt aber auch die Vorraussetzungen. Wenn Bewegungsdaten mit dem 930 nicht funktioniert, dann wahrscheinlich auch kein MobileTrack aus der App heraus da dieses ja auf Bewegungsdaten aufbaut.

 

Kann mich grad irren, aber wenn wer mehr weiß bitte berichtigen damit wir dem ganzen auf den Grund kommen. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum sollten die Bewegungsdaten an sich nicht funktionieren, wenn die Einstellungen dazu vorhanden sind?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja sorry, kenn mich beim 930 ncht so aus. Kann nur von meinen Geräten sprechen. Wenn es verfügbar ist im Gerät sollte es klappen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SRunner willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die späte Antwort Frustrierte Frau @TubaMamaParkuhr vielen Dank für deine Hilfe. Also ich haben den Thread durchgelesen aber leider verstehe ich auch nicht warum bei dir die Funktion MobileTrack nicht funktioniert, wenn alle die Anforderungen erfüllt sind. Wenn eine Lösung schon vorhanden ist, bitte teile diese mit. Solltest du das Problem noch erleben, dann empfehle ich dir die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos