abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows App Anmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen 

heute ist meine Fitbit Versa gekommen es funktioniert alles ganz wunderbar nur leider kann ich mich auf meinem Laptop Windows 10 auf der herunter geladenen App nicht anmelden obwohl ich ein bestehendes Konto habe was wunderbar funktioniert nur jetzt kommt ständig diese Meldung und ich weise Chat nicht was ich machen kann oder muss es funktioniert einfach nicht und auch kein Tipp den ich hier schon gefunden habe bitte bitte bitte bitte ich hoffe auf Hilfe sonstige sonst werde ich leider die versa wieder zurück schicken. Danke Schonmal für eure Hilden image.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sabi2708 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte bestätige, ob du dich auf einem anderen Gerät anmelden kannst. Noch dazu kannst du ausprobieren die Browser Version des Dashboards zu öffnen. Falls die Anmeldung bei anderen Alternativen klappt, dann hat es mit der Fitbit 10 App zu tun. Probiere aus die App zu löschen, deinen Computer neuzustarten und die App erneut zu installieren. Lösche Cachee und Cookies auch dabei. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Leider hat auch das nicht funktioniert 

Ich bin echt total am verzweifeln 

Muss es denn diese App sein kann man es nicht über sie Internet Seite machen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann es sein das es nur mit Windows 10 funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabi2708 vielen Dank für deine Antwort. Hast du ausprobiert dich mit der Browser Version des Dashboard anzumelden? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos