abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows App Download ohne Microsoft Store Konto

Hallo

Habe seit einpaar Tagen eine Fitbit Charge3. Ich will die Uhr am PC einrichten aber der Download von der Microsoft Seite klappt nicht. Ich habe auch kein Microsoft Store Konto und will auch kein solches Konto. Woher bekomme ich sonst noch die Software? Muss ich die Uhr wieder zurückschicken weil ich keine App dafür bekomme. Das mit dem Microsoft Store ist keine gute Idee.

 

Sagstetter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lucky.dgf, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich die Windows 10 App. In diesem Fall ist es pflichtig ein Microsoft Store Konto zu haben, um die Fitbit App herunterzuladen, da diese die Anforderungen von Microsoft sind. Wir können die Anforderungen nicht ändern, da Windows der Eigentümer der Plattform ist. 

Als Alternative kannst du deinen Charge 3 mit einem Mobil Gerät einrichten und synchronisieren lassen:

 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum bietet Ihr nicht wie viele andere Firmen die App auf Euren eigenen Servern zum Download an? Bei Garmin, Polar etc. muss man doch auch nicht den Windows Store nutzen, insgesamt habe ich genau kein einziges Programm auf meinem Jahre alten Rechner von dort!

 

Der Windows Store macht bekanntlich immer wieder Probleme, auch aktuell. Jetzt habe ich eine neue Uhr für fast 250 € und kann die Desktop-App nicht nutzen, weil es sie nur an einer einzigen, fehleranfälligen Stelle zum Download gibt? Ganz schwach.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Da hast Du vollkommen recht. Jede Firma die was auf sich hält hat eigene Downloadserver. Ich habe es bist jetzt nur an einem PC geschafft die Software vom Microsoft Store down zu Loaden. Der hat aber keine Bluetooth Karte drin also wieder bescheiden. Auf dem Laptop klappt der Download überhaupt nicht. Downloadraten wie zu Analogen Zeiten.

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lucky.dgf und @ChaosqueenB, danke für eure Beiträge. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Vielen Dank für das Feedback. Gerne werde ich eure Kommentare weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos