abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Ziel "Gewicht halten" wird ein Kaloriendefizit gerechnet

Hi Leute,

in der Anzeige Kalorienaufnahme/-verbrauch in der Windows App wird der Zielbereich immer falsch definiert. Beim Ziel Gewicht halten ohne eingestelltes beabsichtigtes Kaloriendefizit wird trotzdem immer mit einem Kaloriendefizit von 250 gerechnet. Das passiert bei iOS und Android sowie Dashboard nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte. Ich habe ursprünglich gedacht, dass dabei berücksichtigt wird, ob an dem Tag, an dem aufgezeichnet wurde, ein Defizit eingestellt war, aber das ist nicht der Fall. Anbei ein Screenshot zum verdeutlichen. An dem abgebildeten Tag war kein Defizit eingestellt und dennoch werden von der eigentlichen Differenz zwischen Verbrauch und Aufnahme nochmals 250 Kalorien abgezogen. VG KurScreenshot 2018-06-09 10.25.57.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kurgebeat, willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Screenshot und die detaillierte Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Um weiter untersuchen zu können, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Nutzt du einen Computer oder Handy? Falls du Handy nutzt, welches Modell besitzt du?

- Wenn du über das 250 Kalorien Defizit gehst, wirst du im rot Bereicht gestellt?

 

In der Zwischenzeit, bitte probiere das Folgende:

- Lösche die App und installiere sie erneut. Inzwischen sollst du auch Handy/Computer neustarten. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze den Computer und die entsprechende Windows 10 App. Ja, auch wenn ich über 250 Kalorien gehe, werde ich im roten Bereich eingeordnet. Einzig, wenn ich 250 unter dem Verbrauch bin, werde ich entweder Grün oder Türkis (bei Defizit von über 250) angezeigt. Das Phänomen zeigt sich übrigens auf allen drei Windowsrechnern, auf denen die App installiert ist. App löschen und Neuinstallation + Neustart hat nichts gebracht. Gibt es andere Lösungsvorschläge? Hoffe auf baldige Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kurgebeat vielen Dank für deine Antwort. Gerne werde ich diese Informationen an unser Entwiklungsteam weitergeben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos