abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Phone - Anruf und SMS Support

Hallo zusammen

Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten oder noch besser ein Datum? Gibt es Beta Programm, wo ich mich anmelden könnte?

Gruss und danke

Martin

 

Akzeptierte Lösung
224 ANTWORTEN 224

Habt ihr die selbe email Adresse angegeben beim registrieren für die beta wie welche ihr im windows store verwendet? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das habe ich getan. Ich habe mich sogar bei beiden Runden eingetragen. Also sollte meine Adresse auf jeden Fall angekommen sein. Aber ich befürchte, dass ich nicht mehr an der Beta teilnehmen kann, da ich von Fitbit keine Rückmeldung dazu bekomme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nanü, wo ist den meine Nachricht (Antwort) Nr.143 hin?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht darf man nicht schreiben, dass die Beta nicht gut läuft. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe doch nur lediglich auf die Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen. Und euch auf den neuesten Stand gebracht (wenn es fitbit schon nicht für nötig hält mal mit Infos rauszurücken). 

Da ich an das gute im Homo sapiens glaube, nehme ich an das ein syntax error im sql dazu geführt hat, das meine Nachricht Nr 143 nun in den weiten der Datenbank verschwunden ist. Zumal einem Forums mod immer die editierfunktion zur Verfügung steht, falls mal was nicht passendes in einer Antwort steht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Enner,

wenn ein Moderator Deinen Beitrag editiert oder sogar löscht, gehört es zum guten Ton dem Benutzer wenigstens eine Nachricht darüber zukommen zu lassen. Es soll aber doch tatsächlich Personal in Foren geben, die sich um solche Gepflogenheiten nicht kümmern Frustrierte Smiley.

Mal sehen wie der von Dir gesendete Text in einem Zitat behandelt wird, ich bin mal so frei:

Zitat von Enner:

Ich habe auch keine Rückantwort bekommen. Habe die Infos, das es losgeht von Windows Area.

Bin im Insider fast (schnellanzeige) (aktuell 10.0.15063.0) und konnte die Beta normal über den Windows Store laden (aktuell die 2.19.990.0)

Das hat aber auch den Nachteil, das man auf normalen Geräten (ohne Preview) dann eine Fehlermeldung erhält wenn man die Fitbitapp erneut oder neu Installieren will.

Auch kann ich erstmal nur abraten von der Beta, da diese zwar funktioniert aber noch extrem Fehler lastig sind. Genauso die Insider Versionen von MS. Es kommt zu Bluetooth Abbrüchen und zurzeit werden wohl nur Anrufe weitergeleitet. 

Zitat Ende

Nun,liebe Moderatoren, solltet Ihr der Meinung sein auch diesen Beitrag unkommentiert zu löschen oder zu editieren wissen wir wie es um Eure "Arbeitseinstellung" (bezahlt oder nicht) hier im Forum steht. Ich bin gespannt ob Ihr wenigstens hier mehr Feingefühl zeigt als die Verantwortlichen der Programmierung der Winphone-App.

LG,Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt wieder neues, heute kam eine neue Version der Fitbitapp. x.997 Es gibt, wenn man den Tracker auswählt neue buttons. Man kann den Tracker nun neu (ent)koppeln und init gps. 

Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man das, ich vermute mal conected gps, aktiviert. Die Freigabe des gps wird angefragt und es kommt das o gps symbol im handy, aber beim auswählen einer Sportart mit gps in der blaze findet die blaze das handy (noch) nicht. 

Testet denn noch jemand von euch mit? Syncro geht übrigens ohne Probleme. 🙂 

 

Ich würd euch gerne Screenshots mit anhängen, aber dann ist die Gefahr wohl grösser das mein Beitrag wieder von der Datenbank verschluckt wird. 😉

 

Akzeptierte Lösung

Hab auch die neue Version drauf. Leider funktioniert mit meiner Charge 2 und dem Lumia 950XL keine Synchronisierung mehr. Hab schon alles versucht. Entkoppeln/Koppeln;Bluetooth löschen und wieder hinzufügen; Tracker komplett entfernt und neu hinzugefügt.

Ich bin schon echt am verzweifeln. Zum Glück haben wir noch ein iPad wo das klappt.

 

Ich bitte um Hilfe, oder Informationen!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

leider werden wohl nicht alle Windows Phones das Creators Update und damit den GATT Server erhalten. Das heißt dann leider auch, dass Benachrichtigungen von Fitbit Geräten wahrscheinlich nur für die folgenden Geräte funktionieren wird.. 

 

  • Alcatel IDOL 4S
  • Alcatel OneTouch Fierce XL
  • HP Elite x3
  • Lenovo Softbank 503LV
  • MCJ Madosma Q601
  • Microsoft Lumia 550
  • Microsoft Lumia 640/640XL
  • Microsoft Lumia 650
  • Microsoft Lumia 950/950 XL
  • Trinity NuAns Neo
  • VAIO VPB051 [Vaio Phone Biz]

Quelle: https://windowsarea.de/2017/04/windows-10-creators-update-kommt-nicht-fuer-lumia-930-830-und-aeltere...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tanutamun schrieb:

Hi,

 

leider werden wohl nicht alle Windows Phones das Creators Update und damit den GATT Server erhalten. Das heißt dann leider auch, dass Benachrichtigungen von Fitbit Geräten wahrscheinlich nur für die folgenden Geräte funktionieren wird.. 

 

  • Alcatel IDOL 4S
  • Alcatel OneTouch Fierce XL
  • HP Elite x3
  • Lenovo Softbank 503LV
  • MCJ Madosma Q601
  • Microsoft Lumia 550
  • Microsoft Lumia 640/640XL
  • Microsoft Lumia 650
  • Microsoft Lumia 950/950 XL
  • Trinity NuAns Neo
  • VAIO VPB051 [Vaio Phone Biz]

Quelle: https://windowsarea.de/2017/04/windows-10-creators-update-kommt-nicht-fuer-lumia-930-830-und-aeltere...

 


Hi Leute.

Per Registryhack ist so ziemlich jedes Windowsphone auf RS2 zu bringen. Habe selbst ein Lumia 1020, das auf 14393 (RS1) läuft und ein Lumia 1020, das die neueste Build des Creatorsupdate (RS2) drauf hat. Auf dem zickt zwar die Kartenapp, aber der Rest funktioniert. Ich warte nur noch drauf, dass die Notifications funktionieren, dann wird meine Vectorwatch gegen eine Blaze eingetauscht...!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und sehe, dass der erste Eintrag zum WinPhone-Support schon 2 Jahre alt ist. So gesehen ist der Begriff Support an der Stelle eher eingeschränkt zu verwenden.

Ich habe ein Lumia 535 mit Win10 und eine Blaze. Weder die Nachrichten-Funktion noch die Musiksteuerung und die GPS-Verbindung funktionieren.

Als Windowskompatibel angepriesen ist es, als hätte ich ein Auto mit nur zwei Gängen gekauft.

Gibt es einen Weg das irgendwie, ggf auch über "Umwege", ans Laufen zu bringen?!

Muss allerdings eingestehen, dass ich kein "Nerd" bin.

Gruß & DANKE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

da Dein Lumia nicht das notwendige Creators-Update erhalten wird, gibt es leider keinen "legalen" Weg für Dich für den Anruf und SMS Support... Es bleibt Dir also nur die Möglichkeit, das Creators-Update irgendwie mit Tricks und Hacks auf Dein Lumia zu packen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, kann schon jemand einen (hoffentlich positiven) Zwischenstand vermelden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, hat noch niemand das Creators Update erhalten? Wenn doch, funktionieren die Benachrichtigungen? 

Wie sieht es denn mit den Moderatoren aus, irgend eine Info?

Vielen Dank im voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

das Update wird in Wellen ausgerollt und anscheinend hat Microsoft es für Deutschland noch nicht freigegeben 😪

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ja echt ätzend. Überlege meinen Daily Driver über das Insider Programm abzudaten ... mal schauen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also als Insider im preview ring sollte zurzeit nix schief gehen. Aber vom slow und fast ring kann ich abraten wenn man kein zweit Handy zum testen hat. Da dort schon die rs3(?) ausgerollt werden.

 

Ich glaube auch nicht das fitbit die APP mit den Benachrichtigungen offiziell schon freigibt. Ich kann das leider nicht testen wie weit die offizielle APP ist. In der aktuellen beta zB gibt es wieder einen neuen knopf. Dort kann man von fremd APP s Benachrichtigungen auswählen, aber dieser scheint noch ohne Funktion.

Ich denke noch zwei drei betas, dann sollte es fast soweit sein das die APP alle Funktionen bieten könnte, was auch IOS und andro kann.

 

Aber es ist schön zu sehen das fitbit sich bemüht und recht schnell entwickelt was win10 betrifft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So das 950XL ist per Insider auf den neuesten Stand gebracht. Schauen wir mal wann FitBit uns auf den neuesten Stand bringt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Benachrichtigungen funktionieren im Moment nicht bei mir und dem 950XL mit Charge 2. Ich bin schon froh das die Synchronisation wieder tadellos funktioniert.

Vor dem letzten Update ging die SMS-Benachrichtigung und die Test-Benachrichtigungen. Jetzt kommt überhaupt nichts mehr am Charge an. Das aufzeichnen von Aktivitäten mit GPS geht auch nicht.

Eine offene Kommunikation wäre seitens FitBit von Vorteil.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

das Creators Update ist hier gerade auf den Lumia 950XL Geräten angekommen ☺ 

Akzeptierte Lösung