abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Phone Fitbit App - Änderungen und Vorschläge

Hi,

 

es wäre schön, wenn man hier alle Neuerungen, Änderungen und Wünsche der Fitbit Windows Phone / Windows App mit der Community teilen könnte.

 

Heute gab es für Windows Phone ein Update auf Version 1.6.214.12632, allerdings sind mir keine Neuerungen aufgefallen. Wie sieht es bei euch aus?


Gruß

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Finde ich gut, wobei es dafür ja eigentlich den Changelog in der Appbeschreibung im Store gibt.

Die einzige Änderung die mir bisher aufgefallen ist: Der Barcodescanner sagt mir jetzt auf englisch dass das Produkt nicht gefunden wurde. Außerdem kann man damit nun keine neuen Lebensmittel mehr an Fitbit schicken.

 

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde,

 

gibt es News bezüglich der Anruf-ID in Verbindung mit ser fitbit-app für Windows-phone 8.1. Ist jetzt zwar nichts lebensnotwendiges, wäre aber schön wenn es funktionieren würde. Habe momentan noch den charge, spiele aber mit dem Gedanken mir die Surge zu holen. Laufen hier alle Funktionen unter windows? Im Voraus danke für eure Antworten

 

Gruß

Manfred 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
die Funktion gibt es leider weder unter Windows Phone 8.1 noch unter Windows 10 Mobile. Anscheinend fehlt bei Windows eine Schnittstelle, die Microsoft bereitstellen müsste...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau, und zwar das GATT-Bluetooth Protokoll. Zum Abstimmen den Link folgen. (Coppy Paste, und nur über PC Browser möglich, mit win 10, da man zu der Abstimm-app gelangt)

 

Windows-Feedback:?contextid=4&feedbackid=b36253ee-fb69-4fe3-a28d-2d719dee4c02&form=1&src=2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo kann die App nicht schneller unter Windows laufen das ist echt Sch.....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es sollte möglich sein, wie bei IOS, die Trainings bereits in der App zu klassifizieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos