abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Phone: unglaublich langsame Synchronisierung

Hallo,

ich habe ein 1020 und eine Charge HR. Aktuelleste Fitbit-App sowie Firmware installiert.

Seit ein paar Tagen ist die Synchronisierung sehr langsam, für die Daten eines Tages braucht der Tracker etwa 15 Minuten. Ich muss immer wieder das Display zwischendurch berühren, da das Handy sonst in den Timeout geht und der Sync wieder von vorne startet. Was ist da los? Wann hat Fitbit endlich WM im Griff?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Butterkeks, willkommen bei der Community! Hast du schon versucht die App zu entfernen und erneut zu installieren? Dadurch werden normalerweise diese kleine "Bugs" behoben. 

Ich hoffe das hilft 😄

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hatte auch das Problem mit der langsamen sync. Irgenswann wurde der HR gar nicht mehr gefunden. Handy neu gestartet, wie auch Tracker - immer noch kein Erfolgt. Habe, wie hier schon geraten, die App deinstalliert. Leider kann ich ich App nun nicht mehr installieren. Sie bleibt nach einem drittel Ladebalken stehen und es passiert nichts mehr.

Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Ich habe ein Nokia 930 mit aktueller Software.

Um einen Fehler am Tracker auszuschließen, haben ich über das iPad die iPhone-App runtergeladen. Hier wird der Tracker erkannt und die sync. funtioniert auch einfwandfrei und schnell.

Nachdem ich jetzt vieles ausgeschlossen haben, also Handy funktioniert, Tracker sync. mit der iPhone-App, kann es m.E. nur noch an der WP-App liegen, oder?

Welchen Rat habt ihr noch für mich? Denn ich würde gerne mobil auf meine Daten zugreifen können und das iPad ist mir da dann doch zu unhandlich 🙂

Vielen Dank schon mal und allen noch einen guten Start ins neue Jahr 2016!

LG

NACHTRAG:

Ich konnte die APP nach dem Ausschalten des W-Lans (also über die Mobilfunkverbindung) herunterladen. Den Tracker musste ich allerdings komplett zurücksetzen. Die Daten gingen aber durch die vorherige Sync. über das iPad nicht verloren.  Also wieder alles gut 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KarinS,willkommen bei der Community! Danke für den Tipp! Das können wir bestimmt Weiterempfehlen. 😄

Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos