abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows phone App lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows Phone 10

Die App auf dem Windows Phone lässt sich nicht mehr öffnen!

Moderator edit: Format und Tiel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Genau das gleiche Problem habe ich auch seit heute vormittag.
Ich hab die App schon deinstalliert, Windows Phone neue gestartet, App neu heruntergeladen und neu installiert. Hat nichts genutzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf meinem alten Windows 10 Phone von Nokia funktioniert die app noch.
Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich nur bestätigen. Der Support schreibt, man arbeitet dran...ich bin gespannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, Fitbit lässt sich nicht öffnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hoffe die fixen das bald wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls das Problem. Das letzte Update wurde installiert und dann kam es zu einem Fehler mit Fehler-Code. Danach hängt der Updatevorgang im "Neu installieren" und "Reparieren" fest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist hier schon Abhilfe in Sicht? Ich würde gerne mal wieder synchronisieren können!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es ist eben ein Update gekommen und jetzt funktioniert die app wieder. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit, der neuen App und der Neuinstallation des Trackers auf allen Geräten (Handy zuerst) läuft es wieder. Was aber den Fehler verursacht hat, ist mir im Unklaren geblieben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Läuft auch bei mir wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch alle in der Community zu sehen @Jannis_sport_@UlliF@Kai_Bruba@TRP55 und @Fitbis! Entschuldigt meine späte Reaktion auf eure Beiträge. Ich habe diesen Thread in das Mobileboard verschoben, da ich denke dass er hier besser aufgehoben ist. Die Schwierigkeiten bezüglich der Windowsapp sollten mit der letzten Aktualisierung behoben worden sein. Fals ihr weiterhin Schwierigkeiten habt aktualisiert die App:

1. Tippe oder klicke auf den Store.
  2. Tippe oder klicke auf das Menü-Symbol links oben.
  3. Tippe oder klicke auf Downloads und Updates.
  4. Sollte die apps automatisch aktualisiert wird, kannst du die aktuelle Aktivitätsliste feststellen, ob die Fitbit-app wurde aktualisiert.
  5. Wenn die Fitbit-app, die nicht in der Aktivitätsliste der letzten angezeigt wird, tippe auf Nach Aktualisierungen suchen. Wenn für die Fitbit-App eine Aktualisierung vorliegt, wird sie in der Liste der verfügbaren Aktualisierungen angezeigt.
  6. Tippe oder klicke das Download-Symbol.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

leider tritt dieses Problem seit heute früh erneut bei meinem Lumia 650 und auch bei meinem Notebook mit Windows 10 auf.

Gruß Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kai,

auf meinem Lumia konnte ich die App auch nur starten, nach dem ich diese deinstalliert und anschließend neu heruntergeladen und installiert habe. Den Fehler habe ich nicht ausfindig machen können.

Schöne Grüße.

P.S. Mittlerweile habe ich die App heute schon zweimal neu installiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbis,

d.h. die App geht dann ? Oder auch nicht?

Auf dem Notebook habe ich sie auch neu installiert, hat aber nix gebracht. Nachdem beim letzten Problem ein Update von Fitbit kam hoffe ich auf diese Lösung.

Gruß

Kai

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die App lief dann wieder einige Stunden.

Ich hoffe auch auf eine schnelle Reaktion der Entwickler...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Kai_Bruba und @Fitbis! Den Entwickler sind die derzeitigen Schwierigkeiten mit der Windows 10 App bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Es kann helfen die App zu deinstallieren und danch neu zu installieren. Achtet bitte auf Aktualisierungen der Windows 10 App und führt sie aus sobald sie zur Verfügung stehen. Falls ich neue Informationen bezüglich der Fehlerbehebung erhalte werde ich sie gerne mit der Community teilen.

Sportliche Grüße! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

seit einigen Stunden  funktioniert die App wieder zuverlässig auf meinem Lumia 650.

Ich habe sie neu installiert und mit der Charge 2 verbunden, alles ist wieder gut.

Gruß und vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

Kai

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Kai_Bruba! Es freut mich sehr zu hören dass die Windows App für dich wieder zuverlässig funktioniert. 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos