abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sieht man hier den Schlaf-Vergleich zu Männern in meinem Alter? Hier fehlt die Schraffierte Fläch

1000020093.jpg

Wo sieht man hier den Schlaf-Vergleich zu Männern in meinem Alter? Hier fehlt die Schraffierte Fläche wie im Screenshot unten angegeben (rot eingeringelt). War in der alten Version sehr gut zu sehen.
  • Zitierten Text ausblenden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Und so meine ich - wie ich gelesen habe - dass sich viele User die alte Version der Schlafsufzeichnung wünschen. Aber werden die Wünsche der User, die sie ja bezahlen, überhaupt ernst genommen. Mein Erfahrung sagt nein und ich überlege ebenfalls zu einem anderen System zu wechseln, wenn das so weitergeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fxh2019 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und das beigefügte Bild.


Unser Team ist sich der Situation bewusst, dass die Vergleichsdaten bei einigen Nutzern nicht angezeigt werden. Gerade wird dies untersucht. 
Mittlerweile, vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der App installiert hast. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dies führen konnte. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos