abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind das Schlaftracking und die HR Aufzeichnung hin?

Nach dem letzten Release der App vermisse ich das Schlaftracking und die Herzfrequenzmessung im Dashboard. Was ist da los?

Beste Grüße,
Stefan.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Im Dashboard (PC) kannst du in der Doppelkachel (weiß jetzt nicht, wie ich es anders beschreiben soll...), in der die Schritte angezeigt werden, auch einen anderen Wert - eben die HR-Messung auswählen.

Habe das auch lange gesucht 😉

 

Schlaftracking wird mir auch angezeigt (links daneben kannst du die Kacheln auswählen, die angezeigt werden sollen) - allerdings habe ich das Problem, daß die letzten beiden Nächte gar kein Schlaf aufgezeichnet wurde... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos