abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workout umbenennen nicht mehr möglich

Hallo. Seit dem Update der App für Android kann ich die Workouts in der App nicht mehr umbenennen. Ich starte das Workout immer mit meiner Sense und ändere die Sportart nachträglich in der App (zb in hula hoop, zumba, Trampolin, etc) das geht jetzt nicht mehr.

Habt ihr eine Lösung?

Danke und LG

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@Caro1512 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

Hast du schon versucht die Aktivitäten im Online Dashboard (fitbit.com) zu bearbeiten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi. Ich hab es eben probiert, im Dashboard kann ich die Aktivitäten bearbeiten. Finde ich allerdings etwas unpraktisch, da ich ja eigentlich nur die App nutze.

Akzeptierte Lösung

@Caro1512 , vielen Dank für die Bestätigung dass im Online Dashboard die Bearbeitung geht. Wegen der App, unser Team wurde informiert und untersucht gerade die Situation. Ich werde euch hier wissen lassen falls ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke schön 😊 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Ich hab leider das gleiche Problem, was mich ganz schön nervt. Ich kann zwar auf den Stift gehen, aber wenn ich auf die Aktivität drücke in der App passiert nix... lediglich bei der Uhrzeit oder der Länge... 

Wäre schön, wenn das behoben werden kann. 🙂

Akzeptierte Lösung

Vier Monate bereits her und es hat sich nichts in der Sache getan.

App und Service sind so schlecht geworden, dass meine nächste Uhr nach 5 Fitbits definitiv keine Fitbit mehr wird. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

@maren71 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainings auf der Fitbit App. Beachte bitte, dass alles wieder in Ordnung ist. Es ist wieder möglich Aktivitäten auf der Fitbit App umzubenennen. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist und versuche dann den Namen eines Trainings zu ändern. Beachte bitte, dass Aktivitäten mit GPS Daten kann man nicht ändern. Danke nochmals!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, ich habe nach wie vor -auch nach Aktualisierung der App - das Problem, dass ich Training in der App nicht umbenennen kann. Ich habe ein Iphone. Bitte um kurzfristige Hilfe! 

Akzeptierte Lösung

Seit der Übernahme von Google wird alles immer schlechter. Google wird vermutlich langfristig Fitbit aufs Abstellgleis fahren und alle Features von Fitbit in die eigenen Produkte (Pixel Watch) übernehmen.

Sehr schade! 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@shaper Danke für dein Feedback. Mal sehen wie die neuen Produkte weiter entwickelt werden. 

@KoSkip Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainings auf der Fitbit App. Der Fehler wurde zurzeit für Android Geräte behoben. Der Fehler tritt auf der iOS Fitbit App immer noch auf. Fitbit arbeitet an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit,

zwischenzeitlich habe ich die Hotline kontaktiert und hier kam die Aussage, dass auch für Android- Geräte der Fehler moght behoben wurde. Ist absehbar, wann der Fehler in der App für Ios-Geräte behoben wird? Die Umbenennung auf dem Dashboard ist ziemlich umständlich und kann nur eine kurze Zwischenlösung sein. 

Akzeptierte Lösung

@KoSkip Danke für die prompte Rückmeldung und dein Verständnis. Es gibt keine bestimmte Wartezeit dafür. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Hast du schon probiert diese auf der Fitbit.com Website zu ändern? Logge dich ein und klicke auf den folgenden Link: Deine Fitbit Aktivitätetn - klicke hier. Tippe auf das "Bleistift"-Symbol daneben, um eine Aktivität zu ändern. So kannst du in der Zwischenzeit deine Trainings umbenennen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos