abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workouts manuell?

Hallo liebe community ich bin neu und hab direkt mal eine Frage und zwar benutze ich bisher nur das iPhone 6 mit Fitbit ich versuche gerade verzweifelt manuell meine Workouts einzutragen damit sie auch gerechnet werden leider kann ich sie irgendwie nur aufzeichnen. Kann mir irgendjemand verraten wie ich zum Beispiel Krafttraining oder fahren auf dem Hometrainer aufzeichnen kann, also manuell?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Erstmals, sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @Markpe! Gerne kann ich dir helfen. Diese Aktivitäten Krafttraining oder Fahren kann man manuell aufzeichnen. Befolge bitte diese Schritte: 

1. Öffne die Fitbit App. 

2. Tippe auf "Training aufzeichnen". 

3. Ganz oben rechts, tippe auf die kleine Stoppuhr. 

4. Ganz oben, tippe auf "Protokoll"

5. Suche deine bevorzugte Aktivität. 

Du kannst auch diese Aktivitäten über den online Dashboard protokollieren, befolge bitte diese Schritte: 

1. Öffne den online Dashboard. 

2. Klicke auf "Aufzeichen". 

3. Wähle Aktivitäten. 

4. Scrolle nach unten und suche deine bevorzugte Aktivität. 

Um mehr Information über die manuell aufgezeichnete Aktivitäten, werfe bitte einen Blick auf diese Nachricht. Hier habe ich erklärt wie man Aktivitäten aufzeichnen kann. 

Ich hoffe, dass die Information hilfreich ist! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla, vielen Dank... Bei mir stehen nur drei Aktivitäten ... Laufen, wandern etc. Krafttraining oder ähnliches kann ich nicht auswählen 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich kann heute mein Fahrradfahren im Fitnesscenter auch nicht mehr erfassen. Er gibt mir bei der Auswahl der Training keine Möglichkeit mehr das zu klassifizieren. Versuche ich eine identische Aktivität Fahrradfahren zu erstellen, scheitere ich an dem Punkt Intensität. Wähle ich eine aus, zeigt er mir an ich hätte keine ausgewählt und erstellt die Aktivität nicht. Egal welche Intensität ich anklicke, es funktioniert nicht.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hmmmm... Wie legt man denn eine neue Aktivität an ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Markpe

Sorry, aber ich denke nicht, dass Du die Anweisungen von @KarlaFitbit genau befolgt hast. Bitte prüf das doch bitte nochmals nach. 

Nach "Training aufzeichnen" hast Du nur die drei genannten zur Auswahl, aber wenn Du oben auf "Protokoll" wechselst, ändert sich die Anzeige und Du kannst nach Dingen suchen (siehe Bilder). 

IMG_4146.jpg

IMG_4147.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Screenshot, @nortro@Markpe, entschuldige, dass ich nicht klar genug war. Smiley (fröhlich) 

@Turtle70, könntest du bitte ein Bild hinzufügen?Hast du iOS oder Android? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi @KarlaFitbit

inzwischen funktioniert es wieder.

Ich habe Android 4.4 auf meinem Samsung Handy, bzw ich hatte es auch auf dem PC mit dem Dashboard versucht.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Turtle70! Danke für die positive Nachrichten, es freut mich, dass es wieder geht! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super vielen Dank!!!! Kann ich auch eine eigene Aktivität anlegen ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, @Markpe! Gehe zu dem online Dashboard, scrolle nach unten und klicke auf "Benutzerdefinierte Aktivität erstellen". Hier findest du ein Screenshot: 

fahren.png

Alles Gute! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos