abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi redmi 6a kompatibel?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit aktuellen xiaomi Smartphones? Habe vor mir das xiaomi redmi 6a zu kaufen und wüsste gerne ob es da Synchronisationsprobleme hat und ob whatsapp funktioniert.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Marjan59! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. In der Liste der kompatiblen Geräte ist das Xiaomi redmi 6a nicht vertreten und somit offiziell nicht kompatibel. Dies muss aber nicht bedeuten das die Synchronisierung nicht funktioniert. Ein Großteil der Android-Telefone mit der Version 4.4 oder höher wird mit unseren Produkten funktionieren, jedoch können wir keine optimale Leistung auf Geräten garantieren, für die wir die Kompatibilität nicht getestet und bestätigt haben. Ich rate dir einmal einen Blick in dieses Thread zu werfen indem viele Nutzer ihre Erfahrungen über Telefonmodelle die nicht gelistet sind teilen. Schau mal rein vielleicht findest du ja einen Beitrag über das Xiaomi redmi 6a.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos