abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yoga & Pilates in aktive Minuten übernehmen?

Hallo!

Es wäre doch schön wenn man Yoga , Pilates und ähnliche Sportarten zumindest händisch in die aktiven Minuten übernehmen könnte. Ist das machbar?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Duuda willkommen bei der Community! Aktive Minuten werden gezählt wenn man 2 Anforderungen erfüllt. Zuerst sollst du die Aktivität mindestens 10 Minuten ohne Unterbrechung durchführen. Dazu soll diese Aktivität auch intensiv sein. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Was sind aktive Minuten?

 

Wenn du einen Tracker mit Puls hast, dann stelle dir sicher, dass du ihn richtig trägst: Tipps für Puls. Wenn du einen Tracker ohne Puls-Messung besitzt, sollst du die Aktivität manuell eintragen: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 😉

 

Und als Nachtrag auf die Antwort des Mods:

Ich habe die Charge 2 und wenn du dort in die Einstellungen gehst, kannst du sowohl Yoga also auch Pilates als Aktivität zu den Schnellwahltasten hinzufügen, dazu musst du falls schon voll zwei ungenutzte Aktivitäten löschen. Nach einer Synchronisation stehen beide Punkte dann in der Trainingsauswahl bereit und du kannst das Yoga/Pilates Training über die Uhr starten und dann tracken.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung

@Azradox danke für die nützliche extra Informationen. Für Trackers mit die Schnelltasten Funktion, kann man das Training direkt im Menü starten und beenden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos