abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitfenster der Bewegungserinnerungen

Wozu dient das bis zu 14 Stunden große Zeitfenster in der man seine Schritte pro Stunde machen soll? Wieso wird das nicht 24 Stunden am Tag geprüft? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich kann nur vermuten. So haben sich die Entwickler entschieden. Ich glaube es wird nicht 24 Stunden am Tag geprüft, da man sich nicht den ganzen Tag bewegt. Es ist empfohlen mindestens 8 Stunden zu schlafen. Das bedeutet, dass man die Bewegungserinnerungen für 14 von 16 Stunden einstellen kann; also 87,5% der Stunden, in denen man wach ist.   

Das ist aber eine gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos