am 05-29-2024 20:57
am 05-29-2024 20:57
Hat noch jemand das Problem, das er sein Ziffernblatt nicht wechseln kann?
Wenn ich in der App auf Galerie gehe kommt die Fehlermeldung:
Ups! Keine Internetverbindung
Ich bin aber sehr wohl verbunden und alles andere funktioniert auch...
Jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-29-2024 23:15
@Sumo_Xander , herzlich willkommen bei der Community ! Wegen der Fehlermeldung"ups, keine Internetverbindung."
Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Dies geschieht auch, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Sumo_Xander , herzlich willkommen bei der Community ! Wegen der Fehlermeldung"ups, keine Internetverbindung."
Der Inhalt der Fitbit App Galerie oder die Zifferblätter werden nicht geladen, weil die App "keine Internetverbindung" hat. Dies geschieht auch, wenn man entweder Private DNS oder ein VPN eingerichtet hat. Nutzt du zufällig einer der nachfolgenden Dienste? Falls ja, deaktiviere sie mal vorübergehend und versuche es dann erneut:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-30-2024 07:42
am 05-30-2024 07:42
Hi Juan
Es lag an der DNS Einstellung. Jetzt kann ich es ändern... Vielen Dank 💪🏽💪🏽💪🏽
am 05-30-2024 18:31
am 05-30-2024 18:31
@Sumo_Xander , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Viel Spass beim Schrittensammeln.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.