abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklusdaten in der App funktionieren nicht richtig

Hallo, 

 

man kann ungefähr seit 2 Monatem bei den Zyklusdsten keine Notizen mehr hinterlegen (Migräne, Krämpfe etc.). Wenn man diese anklickt, werden diese zwar markiert, aber nicht gespeichert. 

 

Auf der Webseite im Dashboard werden diese gar nicht angezeigt, so dass ich es wenigstens dort speichern könnte.

Gibt es dafür eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo!

Es werden meine Einstellungen bezgl. Periodenstärke, Symptome etc einfach nicht gespeichert und auch nicht mit einem Punkt gekennzeichnet. Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nudlmonster 

Bei der Thematik kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilt es Dir, dass es für dieses Thema einen eigenen Support gibt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Hilfestellung. 

 

@stillesleben @Nudlmonster , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachricht und euer Feedback.

Ich habe eure Beiträge zusammen gefügt da die Situationen sehr ähnlich sind. 

 

Könntest ihr mir sagen ob ihr  eine Fehlermeldung erhält und wie diese Lautet?

Könntet ihr sie Situation genauer beschreiben?

Erscheint die Möglichkeit die Notizen zu hinterlegen nicht oder werden diese nicht gespeichert nach der Eingabe?

 

Je mehr Informationen ihr zur Verfügung geben könnt desto besser kann man die Situation untersuchen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, die Notizen an sich sind vorhanden.

 

Ich bekomme gar keine Fehlermeldung, die Auswahl, die ich treffe, wird einfach nicht gespeichert - egal, wie oft ich auswähle und speicher. 

 

Die Notizen an sich sich vorhanden.

Ich kann auch die App zumachen und neu auswählen, es wird nicht gespeichert. 

Bei Daten aus der Vergangenheit habe ich gesehen, dass diese teilweise 3 bis zu 8 Mal vorhanden sind, obwohl nur 1x gespeichert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist es denn geplant, die Zyklusdaten auch auf dem Dashboard einsehen zu können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stillesleben , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Zurzeit haben wir noch keine Angabe ob die Zyklusdaten am Online Dashboard verfügbar sein werden. Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

 

Bezüglich der Situation mit der App, bitte am Handy geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit app und entleere den Cache. 

Macht dir damit keine Sorgen, die synchronisierte Daten bleiben auf dein Konto gespeichert. 

 Starte dein Handy neu(aus und wieder einschalten)

Versuche die Eingabe erneut.

 

Sportliche Grüße

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

Bitte auf deinem Handy 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, da werde ich mal eine Idee einkippen. 

 

Das mit dem Cache löschen hat allerdings auch nicht funktioniert. Ich kann die Notizen zwar immer noch auswählen, aber es speichert nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@stillesleben , vielen Dank für deine weitere Bemühungen und dass du mit auf dem Laufenden hältst. 

 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dies weiter untersuchen. Ich hoffe es wird bald auch korrigiert. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich euch alle hier informieren. 

 

Ich schätze sehr deine Geduld und deine Mitarbeit bei der Versuch es zu beheben. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos