abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zykluskalender geht nicht

GELÖST

IMG_5445.png

 Ich soll der Zyklusfunktion zustimmen, was ich jetzt schon mehrmals gemacht habe, aber ich kann nichts bearbeiten und komme immer wieder zu diesem Bild. Ich hatte früher nie Probleme mit irgendwelchen Funktionen. 
mich hab auch schon zweimal die App neu installiert und mich mittlerweile auch über mein Google Konto angemeldet, aber nichts hilft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jazzy81  Vielen Dank für deine  Geduld und  Nachrichten. 

Unser Team hat uns bestätigt, dass das Problem behoben sein sollte. 
Dafür benötigst du keinen App update. Trotzdem falls du eine Aktualisierung erhälst, installiere es. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jazzy81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie untersuchen gerade dies und werden an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke schön. 
Ich hoffe auch dass das bald behoben werden kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jazzy81  Vielen Dank für deine  Geduld und  Nachrichten. 

Unser Team hat uns bestätigt, dass das Problem behoben sein sollte. 
Dafür benötigst du keinen App update. Trotzdem falls du eine Aktualisierung erhälst, installiere es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos