abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zykluskalender zeigt falsches Jahr an - iOS

A0BA9DA2-5574-41FE-9514-1F376130CF16.png

Hallo ich besitze die Charge 3 und ein iPhone XR, seit dem letzten Update geht mein Zykluskalender nicht mehr richtig.
Denn sobald ich ihn anklicke zeigt er mir im Kalender Juni 1984 an und ich muss dann bis zum richtigen Datum ewig scrollen.

Habe auch schon das Handy neu gestartet sowie die App Deinstalliert und neu Installiert dazwischen nochmals ein Neustart vom Handy und trotzdem bleibt der Zykluskalender im Jahr 1984 stehen!!!!

Bitte um Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Hallo, 

heute morgen habe ich festgestellt, dass der Kalender beim Zyklustracking nicht stimmt 🤔 Es wird mir nicht der aktuelle Zeitraum angezeigt, sondern startet im Nov‘89. Ich muss immer auf das heutige Zeitfenster scrollen, sobald ich aus dem Menüpunkt raus gehe und wieder rein, bin ich wieder bei 1989 🙄 Habe die App schon neu installiert, aber dass bringt auch nichts 🤷🏼‍:weiblich:
Woran kann das liegen? 
Weiß mir jemand einen Rat? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nicki2007 

Soweit ich bisher gesehen habe, gibt es hier zum Thema Zyklustracking eher selten Einträge und noch seltener Antworten. Am besten Du wendest Dich direkt an den Support - es gibt dort sogar einen eigenen Button für dieses Thema!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Nicki2007 Willkommen in der Fitbit Community! Danke, dass du diesen Fehler in Bezug auf den Zykluskalender gemeldet hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@Britta89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Zykluskalender.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für die Erklärung. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitete bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung

Könntest Du berichten, was du als Antwort/Lösung erhalten hast? Habe dasselbe Problem seit dem Update. 
Danke!

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Stressi,

Schau mal in deinem App Store, ob du schon Version 3.41 der Fitbit App als Update erhältst. Das sollte das Problem lösen.

Alternativ die App deinstallieren und wieder neu installieren. Dann erhält man entweder die neuste Version oder eine etwas ältere Version, ebenfalls ohne Fehler. Die fehlerhafte Version wurde zurück genommen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 
Funktioniert wieder!

Akzeptierte Lösung

Freut mich, dass ich helfen konnte. Dir noch einen schönen Sonntag, @Stressi

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Stressi Willkommen in der Fitbit Community! Es fruet mich, dass nun die Fitbit App das richtige Jahr im Zykluskalender zeigt. @sancho90 Danke für deine Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe das Update installiert um eine Lösung für das Problem zu bekommen. Nun stürzt die App ab sobald ich den Kalender öffne...
Ist das auch ein bekanntes Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir stürtzt die App in V3.41.1 auch ab wenn ich die Gesundheitswerte öffnen will.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @fitElla,

welche Version nutzt du derzeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @sancho90 ,

ich habe auf die 3.41 aktualisiert.

Grüße Hannah

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @fitElla,

hattest du mal den App Cache gelöscht? Manchmal hilft das.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@fitElla Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Das war auch damals ein bekanntes Problem. Ich hoffe, dass nun deine Fitbit App wieder funktioniert. Bei mir treten seit dem letzten Update keine Fehler auf. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos