abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

app stürzt ab bei Wettbewerben

GELÖST
Hallo, seit dem letzten update stürzt meine App immer ab, wenn ich auf Wettbewerbe klicke. Daten löschen, Cache leeren und Neuinstallation haben nichts geändert. Nutze das Samsung S5. Hoffe mir kann jemand helfen, ohne der Wettbewerbsfunktion ist die app für mich fast nutzlos. Danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @morgaine75, willkommen bei der Community! Diesen Fehler wurde schon gemeldet und die Entwickler bei Fitbit arbeiten schon daran er zu beheben. 

LG 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @morgaine75, willkommen bei der Community! Diesen Fehler wurde schon gemeldet und die Entwickler bei Fitbit arbeiten schon daran er zu beheben. 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ist auch das Abstürzen der Windows 10-App bekannt, wenn man in den Wettbewerben Richtung Anfang scrollt? Habe bereits mehrfach de- und neuinstalliert.
Gruß Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das mit den Abstürzen nervt seit Wochen und schafft mit den super geilen Werbesprüchen von Fitbit echt Frust, wenn man seine Trainingseinheiten nicht sauber aufzeichnen kann. Das Konzept Software und Service stimmt bei Fitbit nicht!! Voll schwach, mit einer HR zu glänzen reicht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

10.12.2015 Kommentierung zu "gelöst".

Dran arbeiten ist nicht gelöst (!!!!), heute ist der 04.01.2016 und die App 2.17 stürzt auf ios 9.2 mit iphone 6 beim Aufzeichnen immer noch ab.

Akzeptierte Lösung
Leider besteht das Problem bei mir auch. Die App setzt nach ca. 30 min das iPhone 6 komplett außer Gefecht. Das Handy lässt sich nicht mehr starten, da zu niedriger Akku angezeigt wird. Läd man das Telefon zu Hause, dann zeigt das Akku plötzlich wieder den alten Ladezustand an. Was kann ich dagegen tun!!!???
Akzeptierte Lösung
0 Kudos