abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beim iPhone Fitbit App sehe ich nicht Einrichten

ich habe den Fitbit one auf mein iPhone erfolgreich angemeldet zum testen.  Jeztz wollte ich es für mein Mann auf sein iPhone 4S tun... meine fitbit app habe ich von meinen iPhone gelöscht.

Ich sehe aber nicht bei der Fitbit App beim iPhone wo man einrichten kann. Nirgends.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @franz001 ,

 

Damit du ein neues Gerät bei der Fitbit App beim iPhone einrichten kannst, tippe bitte auf "Konto". Dann, tippe bitte auf "Neues Fitbit-Gerät einrichten". Vergewissere dich, dass das Bluetooth an ist. Du sollst wählen, welche Tracker du hast. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke Mayo.... aber das ist es ja gerade... ich tippe am iPhone auf Konto und sehe diese Fläche nicht mit neues Gerät einrichten überhaupt nicht.  Leider.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fangen wir mal bei 0 an...

 

Ihr habt beide ein Tracker und beide ein eigenes iPhone... Du ein "was auch immer" und er ein ein 4S.

Du richtest Deinen Tracker auf Deinem iPhone problemlos ein... aber warum bitte löschst Du dann die Fitbit App von Deinem iphone wieder? Sorry, aber das ist der erste Teil, den ich nicht verstehe..

 

Dann nimmst Du den 2ten Tracker und das 4S, installierst dort die Fitbit App, bist sicher, dass BLUETOOTH aktiviert ist und startest die Fitbit App...

 

Ich habe spasseshalber bei mir auch mal die Fitbit App runter genommen und neu installiert.. sicherheitshalber auch das iPhone restartet bzw. resetet.


Wenn ich nun die Fitbit App quasi neu installiere, sehe folgendes Bild:

 

IMG_2562.PNG

 

Da ich annehme, dass Ihr beide neu seit, wäre jetzt natürlich der Weg über "Mitglied bei Fitbit werden".. 

Danach würdest Du dann folgendes sehen: 

 

IMG_2563.PNG

 

.. und könntest so das Gerät einrichten. 

 

Falls er bereits bei Fitbit angemeldet ist, dann kannst Du einfach über "ANMELDEN* gehen und seine Kontodaten einrichten.. ein Gerät sollte dann schon hinterlegt sein, falls nicht, kannst Du nun unter Konto ein neues Gerät einrichten... 

 

Alles klar?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ONE einrichten?.

Ich danke f?r die Zeit die Du Dir genommen hast, uns zu helfen.
Wir haben nur 1 Fitbit ONE Tracker.

Und ich habe mich angemeldet um alles zu testen auf mein iPhone4s. Alles klar.
Wollte aber, dass mein Mann dieses mit seinem iPhone 4s weiterf?hrt, somit habe ich seine eMail Adresse angegeben?. also ge?ndert ?.
Das Problem ist auf der fitbit App auf sein iPhone sehe ich nirgends, dass man unter Konto den ONE einrichten kann.

Danke.
evelyn
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nur um es klar zu stellen.. Ihr könnt nicht zu zweit einen Tracker nutzen.. aber ich denke, das ist eh klar.
Wenn also Dein Mann den ONE nutzen möchte, der bereits vorher auf Dich angemeldet war, dann geht das grundsätzlich, klar.. ist ja wie bei einem Verkauf.. aber er muss das Gerät auf sich anmelden. Das heisst, Du kannst nicht einfach die Email-Adresse im Konto ändern, sondern Du richtest ihn bitte neu ein (macht ja auch keinen Sinn mit Deinen Angaben).

Und das geht wie oben bereits hinlänglich beschrieben.

Wenn er bereits angemeldet ist, dann gehst Du im Browser oder in der App auf Einstellungen/Konto und nutzt die Funktion "Gerät hinzufügen" bzw. "Neues Fitbit-Gerät einrichten"
Akzeptierte Lösung
0 Kudos