abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

charge 3 kompatibel mit samsung a71

Guten Tag,

besitze fitbit charge 3 und möchte mir das neue Smartphone Samsung a71 zulegen.

Frage : Ist das Samsung a71 mit charge 3 kompatibel ( auch Empfang von Benachrichtigungen ) ?

Kann das Samsung a71 nicht in der Kompatibilitätsliste von fitbit finden.

Vieln Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @hafentiger . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Kompatibilität des A71

Unsere Liste der kompatiblen Geräten  beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.

Bitte vergewissere dich darüberhinaus, dass das Mobilgerät auch die Mindestanforderungen des Fitbit Betriebssystems erfüllt. Ließ bitte in dieser Hinsicht auch den entsprechenden Artikel ein: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/.
Sollte das Mobilgerät Bluetooth 4.0 unterstützen, bietet dir unser Kundendienst gerne Unterstützung und Schritte zu einer erforderlichen Fehlerbehebung an.

Aufgrund des nicht vollständig unterstützten Telefons oder Tablets kann durch die damit einhergehende beeinträchtigte Synchronisierung mit unseren Fitbit Geräten sowie der Fitbit App keine einwandfreie Funktion gewährleistet werden. 

Falls du Schwierigkeiten mit der Benachrichtigungen hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos