abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

com.fitbit.HTTP-Fehler 500 bei Einrichtung der Versa

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem ich möchte gerne meine Fitbit Versa einrichten aber immer wenn ich die Koppel und dann die Zahlen eingeben soll kommt der Fehler "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.fitbit.HTTP-Fehler 500)" ich hab es mit dem Iphone 8 und mit meinem Laptop funktioniert bekomm es aber nicht verbunden kann mir jemand helfen vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützliche Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Gerne helfe ich dir, deine Versa einzurichten. 🙂 Auf diesem Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Noch dazu sollst du auf das Folgende auspassen:

- Keine Bluetooth Geräte sind in der Nähe.

- Es gibt eine gute Internet Verbindung.

- Die Versa ist voll aufgeladen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem.

 

Habe bereits alles ausprobiert was angegen wurde inklusive deinstallieren der app, trotzdem klappt es noch immer nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Anni-, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Diese Fehler erscheint, wenn das Fitbit Gerät noch mit einem alten Konto verbunden ist. Falls möglich, bitte lösche das Fitbit Gerät vom alten Konto, um es erneut einrichten zu können. Wenn das alte Konto gelöscht wurde, kannst du 7 Tage warten bis das Konto komplett gelöscht wird, um die Einrichtung erneut auszuprobieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos