abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlerhafte Schlafaufzeichnung

GELÖST

Hallo

Die Schlafaufzeichnung ist mE sehr gut und genau. Aber gestern wurde angezeigt, dass ich von 10:14 - 12:19 geschlafen hätte. Tatsächlich war ich aber auf Besuch bei meiner Tochter und wir haben alles Mögliche getan, aber keinesfalls ein Nickerchen gemacht. Wie kann es zu so einem Fehler kommen?

 

Vor längerer Zeit habe ich mitgeteilt, dass beim Rasenmähen "Radfahren im Freien" angezeigt wird. Das ist noch immer so.

Schönen Tag noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sieh es mal positiv. Everything's possible. Und was Rasenmähen anbetrifft - ist es vielleicht ein AMG Modell? :-).
Aber Spaß beiseite. Ich habe neulich einen Aussetzer beim Erkennen von Schlafphasen gehabt - trotz ausreichender Schlafdauer (8 Stunden) fehlten die Phasen komplett.
Die automatische Aktivitätserkennung habe ich auch schon längst abgestellt, da nicht zuverlässig genug. Ich starte es seitdem immer manuell.
Gestern wurde mir aus unbekannten Gründen ein zweites Training spendiert (und fast 200 aktive Minuten, in Wirklichkeit aber maximal die Hälfte, da sonst Computerarbeit)
So läuft das bei meinem Ionic. Ich wundere mich langsam über nichts mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Sieh es mal positiv. Everything's possible. Und was Rasenmähen anbetrifft - ist es vielleicht ein AMG Modell? :-).
Aber Spaß beiseite. Ich habe neulich einen Aussetzer beim Erkennen von Schlafphasen gehabt - trotz ausreichender Schlafdauer (8 Stunden) fehlten die Phasen komplett.
Die automatische Aktivitätserkennung habe ich auch schon längst abgestellt, da nicht zuverlässig genug. Ich starte es seitdem immer manuell.
Gestern wurde mir aus unbekannten Gründen ein zweites Training spendiert (und fast 200 aktive Minuten, in Wirklichkeit aber maximal die Hälfte, da sonst Computerarbeit)
So läuft das bei meinem Ionic. Ich wundere mich langsam über nichts mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos